Gothic2 Probleme

Diskutiere Gothic2 Probleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; HI Ich hab Probleme mit Gothic 2 wenn ich ne Stunde gespielt habe und einen Ansreche geht die Schrift weg die stehen sich nur noch gegenüber und...

Reislord

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
HI
Ich hab Probleme mit Gothic 2 wenn ich ne Stunde gespielt habe und einen Ansreche geht die Schrift weg die stehen sich nur noch gegenüber und es geht nixs mehr :wut !!
Neu Installieren brachte auch nixs ich hab auch die neueste Version 1.3!!!Habt ihr eine Lösung??
cu Reislord :devil
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
hast du mal versucht denn grafikkarten treiber zu ersetzen (neue version!). kann es sein das du ein amd cpu hast? hast du das nur bei diesem game? game patch schon gesucht? wäre noch sinn voll wenn du das beantworten könntest :D .

:rock
 

Reislord

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
Die neuesten Treiber für die Graka hab ich den ´neuesten Patch für das Spiel auch.Ich hab ne Amd Cpu aber das kann doch net das Problem sein oder?? :rock
 

Reislord

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
Meine Cpu is immer um die 50 grad heiß und bei anderen Spielen passiert das ja auch nicht.KOmisch
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
temp ist ok. kann sein das deine kiste mit dem game nicht zu recht kommt. hab ich auch manchmel das meine kiste mit gams nicht zu recht kommt. bei mir wars need for speed hp2. auf der game kiste bekamm ich es nicht zu laufen :motzen und auf dem office pc konnt ich es super gamen :knall :nixweis

:rock
 

Reislord

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
Jetzt gehts ich habs noch ma neu installiert und den Patch drauf gemacht und der Fehler is weg!!Was ein glück :devil
Cu :rock
 

Reislord

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
Tja war schon nervig weil man dauernd speichern muss und des is dumm!!! :rock
 

Blutfliege

Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
32
Ort
Königstein
sogar manchmal ist der Pc abgeschmird das ist immer voll kacke
 

Reislord

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
Bei mir net aber ich musste immer Task beenden machen und das is scheisse ich war mit söldner voll weit auf einmal gings net das war aber jetzt is des net mehr!!!!!! :rock :rock
 
Thema:

Gothic2 Probleme

Gothic2 Probleme - Ähnliche Themen

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
Oben