Gothic

Diskutiere Gothic im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; [FONT=Geneva][SIZE=7][COLOR=orange] Hi, also erstmals ein hallo ich bin seid heute nun auch hier im Forum und beginne gleich mal mit meiner...

Zwiebelkuchen

Threadstarter

Hi, also erstmals ein hallo ich bin seid heute nun auch hier im Forum und beginne gleich mal mit meiner ersten Frage.

Bei dem Spiel Gothic hänge ich an einer bestimmten stelle und zwar bin ich im 4 Kapitel wo man vom neuen Lager den Auftrag bekommt den Magier Xardas aufzusuchen und ihn zu überzeugen das er mit hilft aus der Bariere heraus zu kommen. Dort angekommen warten 3 Golems vor seinem Tor auf einn. den ersten besiegt man mit feuer den 2 mit eis aber für den dritten benötigt man einen Hammer. egal was für einen aber es muss eine art hammer sein. Nur kann ich ja nun nicht ins alte lager rein um mir da einen von den Buddlern zu klauen und sonst finde ich auch niemanden der mir einn Hammer verkaufen kann. Gefunden habe ich bis jetzt auch keinen. Ich muss dazu sagen ic spiel das spiel erst seid wenigen tagen 4 an der zahl. ich dachte mir da jeder mir gutes darüber berichtet muss es auch toll sein und ich muss sagen das ist es wirklich. Jetzt hänge ich zum aller ersten mal. ich hoffe von euch kann mir einer sagen wo ich so einen hammer da herbekomme. auch wenn ich da jemanden tot schlagen muss egal :-)

Blutfliege

Hallo
Ich habs durch, im Sumpflager gibt es den Schmied, der verkauft Waffen, der hat soweit ich weis einen Kriegshammer. Damit sollte es gehen, aberwarum Spielst du nicht denn zweier? :prof
Egal wenn man den zweier Spielen will sollte man den einser durch haben sonst macht es überhaupt kein Fun, ich hoffe ich hab dir geholfen. :D :hehe

Zwiebelkuchen

Threadstarter
ich hab leider nur einen AMD 800 Mhz Rechner un ne G-force 2 pro bei 192 Mb SD Ram ab morgen dann noch 64 Mb sd Ram zusätlich also 256 MB Sd Ram. Wenn Gothic 2 läuft denn würde ich es gerne spielen ich denk aber net das, das funkt.
aber danke ich werd nun mal schauen ob der mir einn Hammer hat. also zurück in mein Dorf. trifft sich eh gut ich muss noch in sachen magie den 4 Kreis erlernen. Meint du Gothic 2 könnte bei mir laufen wenn ic nicht alles so hoch stelle? das 1 läuft perfekt ohne wenn und aber bei best möglichster qualität

Blutfliege

Naja, Ich weis nicht obs ruckelfrei läuft :nixweis
aber auf allen Details wirds bestimmt nicht gehen, da brauch st du so einen wie ich oder ein besseren. :D wäre nett wenn du noch ma schreiben könntest ob du den Hammer hast. :D

Zwiebelkuchen

Threadstarter
Ich werd mir das spiel von nem kumpel einfach mal geben lassen und versuche es dann mal. was das ruckeln angeht bin ich einiges gewohnt denn mit nem 5ooMhz hab ich bis vor kurzem Never winter nights gespielt un das trotzdem auf mindestens halb hoch geschraubter grafikqualität. Was nun den Hammer angeht, jap du hattest den richtigen riecher da waren jede menge. Ein Hammer davon " Götterhammer" hatte sogar mehr als meine vorige Hauptwaffe. Wegen nem dummen buck konnte ich jedoch irgendwie meine einhandwaffenkunst nur bis level 2 schulen. beidhändig hab ich nochnetmal angefangen. weißt du außer im alten lager was ja nun eh nimmer geht jemanden der mir beibringen kann mit ner einhändigen waffe besser zu kämpfen? der im sumpfgebiet macht ja nur beidhändig. hab bis eben wieder gezockt, bin nun gerade dabei im neuen lager die miene frei zu bekommen. immer wenn cih rein komm schaffe ich es 5 zu töten aber der depp der mir helfen soll stürzt gleich immer ab und somit gegen 7 hab ich kein chance irgendwie und ich verrecke. dann ging mir eben doch die gedult aus. Wieviel spielstunden sind es denn eigentlich noch bis ich durch das spiel bin in etwa?

Blutfliege

Also, ich klaube im Neuen Lager auf der hinteren Plattform gibt es janoch ein Trainer, probiers da ma. Also wenn du im 4bist dann dauerts nicht mehr lang.Bei mir wars so der Anfang hat lang gedauert aber am Ende ging es voll schnell. :prof :D

ach, jetzt haste das Golem platt gemacht und bist zum Xardas gegeangen.Ich zock emmomend noch den Zweier, ich bin gerade als Novize als Milize und noch als Söldner in drei verschiedenen Spielständen aufgenommen, wenn ich ma nicht weiter komm dann Spiel ich an einem anderen weiter. :prof :D

Zwiebelkuchen

Threadstarter
:-) auch ne idee das mit den verschiedenen speicherständen. Ich bin Templer bei mir. Die Golems sind schon lang alle platt. ich hab dannach dem einen Ork geholfen in dem Castle und bin nun zurück im neuen Lager wo ich nun gerade in die Miene mit 1 mann reingehe um sie von Gardisten zu säubern. Wenn ihc als gardist durchgemacht hätte, wär ich dann eigentlich nun auch in der Miene um einn Angriff abzuwehren? Wenn ich das 1 Durch hab werd mal als Gardist durchmachen. Den Trainer den du meinst, der trainiert glaube ich leider nur die Södner. egal hab cih halt pech gehabt. In sachen Stärke bin cih ja zumindest über 100 da geht das schon. vor 2 tagen war ich noch ein Novice und wurde von den meisten gejagt nun jage ihc alle. Ich hab sämtliche Leute ausgeraubt, jetzt hab ich 19874 Erz Klumpen un ein Waffenarsenal das die Gardisten selbst net hinterher kommen. nen Ork mach ich schon fast mit einm schlag platt ;-) Nur was hilft eigentlich interesse halber gegen Sumpfhaie ich hab noc kein mittel gegen die gefunden, die wehren jeden schlag ab.

Blutfliege

Was die sumpfhaie betrifft, weis ich nicht, und dein Inventar, so viel hab ich auch gehabt. :hehe

Es freut mich des du den Hammer gfunden hast :freu
Ich bin gerade beim zweier dabei mich als Feuermagier aufnehemen zu lassen, blos die Prüfung ist sau schwer, ich hab emmomend keine ahnung wies weiter geht.Ich werds bestimmt herauskriegen :D

Zwiebelkuchen

Threadstarter
is auch kein wunder so ein inventar zu haben wenn man jeden überfällt der nur ein paar stücke erz hat und ein paar waffen. cih hab eigentlich alle händler überfallen die ich so kene, alle leichen geräumt wie auc buddler und novicen verprügelt. ich hab die hälfte des inventares des spiels. sogar die axt mit stärke 109 von dem obersten general im neuen lager wo dich wachen da vor der tür warten. <ggg< ich hätte eher dieb werden sollen. ich bin jetzt grad dabei dem ork sein zeug fürs Ulu-mulu zu besorgen obwohl cih denk ich lieber so in die orkstadt rein gehen und eben für unruhe sorgen werde. naja wenn cih das 2 könnte, würd ich dir helfen aber das läuft ja net mal bei mir :-) egal viel glück und du hast ja noch speicherstände.

Blutfliege

Jo
ich werd dann erst ma beim Söldner weiterspielen, es ist voll scheiße ich muss son Golem besiegen des mich einfach immer überennt. :angry: dieses scheiß Golem wenn des nett wär dann wär ich feuermagier. :motzen naja ich werds schaffen :D

eskosol

gegen Sumpfhaie kommst mit Fernwaffen (Bogen, besser noch Armbrust) weiter. Oder mit Zaubern (Angstzauber)

Blutfliege

guck ma aufs Datum

EDIT by SethGeko ist doch egal vielleicht kann noch jemand den tipp gebrauchen! :spam :banned

Blutfliege

@Seth Geko

mir wurde als ich hier neu war genau das gleiche gesagt,des ich ma gucken soll ab wann der Thread ist.Egal mir solls recht sein :D

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Aber ich finde in der Coputerwelt kann man jeden Tipp gebrauchen! :D

Es werden ja schliesslich auch die "alten" Therads gelesen, ansonsten braucht es die "Suchen funktion" ja nicht mehr! ;)

Pasta-Nudel

Hey, :D

Ich will ma Fragen was is Gothic, um was gehts da so ???
Ich weiß halt nur das es ein Echtzeitstrategie Spiel ist also so wie Morrowind.
Und das es in einer Fantersywelt spielt, mit Elfen, Orks, Zwerge und so spielt. :eh

Blutfliege

also es ist schonmal kein Strategiespiel es ist ein Rollenspiel und mit der Echtzeit da liegst du richtig.Es gibt keine Elfen und Zwerge, die Welt ist unterschiedlich es gibt Sumpfebenen,Wüste, normaler Wald, nur Wiese,Gebirge und Strand, man spielt einen Mann, den muss man im laufe des Spiels mit Ferigtkeiten versogen(Stärke,Geschickt u.s.w),man muss in einer Gruppe aufgenommen werden z.B:im Normalen Lager gibts die Söldner im Sumpf gibts die Noviezen und im alten Lager die Gardisten.Man muss dann bis zu Ende sich immer neu Aufträge herbei holen und dann am Ende nen Endgegner zterstören und dann geht die Story eben im 2ten Teil weiter mit drachen u.s.w Das Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert,aber bevor man sich den zweier kauft und spielt muss man zu erst den ersten Teil durch gespielt haben,sonst versteht man die Story nicht so richtig.Ich find sogar des es besser als Morrowind ist :D da man schonmal keine EGO shooter sicht hat, da die Steuerrung leichter ist und wegen der großen Karten wo man im ganzen Spiel hin und her laufen kann. :D

Also wie gesagt sehr Empfehlenswert!! :D

Thema:

Gothic

Gothic - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben