Gothic II Demo

Diskutiere Gothic II Demo im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; knappe 400 MB gross ist das Teil und saugen könnt Ihr es euch hier: http://www.3dgamers.com/dl/games/gothic2/g...german.exe.html...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
knappe 400 MB gross ist das Teil und saugen könnt Ihr es euch hier:

http://www.3dgamers.com/dl/games/gothic2/g...german.exe.html

Systemanforderungen:

Windows 98/2000/XP
256 MB Hauptspeicher
DirectX 7 kompatible Grafikkarte mit 32 MB Grafikkartenspeicher.
Prozessor ab Pentium III 700 (oder voll kompatibel) (ab 1,2Ghz für 3D-Karten ohne T&L)
2,2 GB freier Festplattenspeicher
DirectX soundfähige Soundkarte

Empfohlene Voraussetzungen für volle Detailstufe:

Windows 98/2000/XP
64 MB Grafikkarte der neueren Generation mit Hardware T&L und 24 Bit ZBuffer

512 MB Hauptspeicher
Prozessor ab Pentium III (oder kompatibel) 1,2Ghz
2,2 GB freier Festplattenspeicher
DirectX soundfähige Soundkarte mit 3D-Hardware Beschleunigung

Achtung! Windows 95 sowie Windows NT in allen Versionen werden von Gothic II Demo nicht unterstützt!

Bei der Benutzung von Windows 2000 ist zu empfehlen mindestens das Servicepack 2 zu installieren.

Was haltet Ihr von dem Game?

D

~-Daedalus-~

naja, habs nicht gezockt. die ressourcen anforderungen sind teilweise einfach n bissel krank :blush kann mich noch an gothic1 demo erinnern. zu dieser zeit war mein rechner ziemlich neu. aber auch da lief das teil nicht flüssig. also will ich gar nicht wissen, wieviele frames jetzt über den schirm hüpfen ;D

Silencer

Silencer

habs mir vor 2 tagen gekauft und mal etwas angefangen... ich finde es ist einfach am anfang verdammt schwer schon gegen solche kreaturen zu fighten, aber es sieht recht interessant aus

D

~-Daedalus-~

ja hab ich auch gehört, dass es verdammt schwer sein soll. so ähnlich wie baldurs gate mit dem schwierigkeitsgrad (oder auch icewind dale)

Blutfliege

Blutfliege

Ich habs auch ich bin im 4Kapitel das Spiel hat sau hohe Systemanforderungen, ich Spiele aber mit allem auf high! ich habja auch einen Athlonxp 2000+ mit einer radeon 9500 und 512 DDR Ram! :devil :devil :devil

Reislord

Reislord

Habs mit Paladin durch und bin im 4kapitel mit drachenjäger!!! :rock Und wenn ich dann durch hab nehm ich magier :devil

Blutfliege

Blutfliege

bin gerade dabei es mit Paldin durch zu zocken :rock :rock

Reislord

Reislord

Drachenjäger find ich besser

Thema:

Gothic II Demo

Gothic II Demo - Ähnliche Themen

• Gothic 4: Demo angekündigt

Gothic 4: Demo angekündigt: Hallo Fans von Rollenspielen dürfen sich freuen, denn bei ArcaniA - Gothic 4 werden sie nicht die Katze im Sack kaufen müssen. Nach dem...
  • GELÖST Wann kommt Gothic 3 Demo

GELÖST Wann kommt Gothic 3 Demo: Weiss Jemand, ob und wann es deine Demo für Gothic 3 gibt?
  • Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro

Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro: Im Gegensatz zu den reinen Humble-Bundles oder auf Weekly-Sales funktioniert der bereits im November letzten Jahres ins Leben gerufene...