Gothic 4 - Ja, es wird kommen!

Diskutiere Gothic 4 - Ja, es wird kommen! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Aber nicht von Piranha Bytes, genausowenig wie neue Patches für den Vorgänger. JoWooD hat sich von ihrem...
  • Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Aber nicht von Piranha Bytes, genausowenig wie neue Patches für den Vorgänger.

JoWooD hat sich von ihrem Entwicklerteam Piranha Bytes getrennt und steht derzeit in Verhandlungen mit einigen Entwicklerteams über die Fortsetzung ihrer Rollenspiel-Serie.

Während Gothic 3 vor allem durch die ungezählten Bugs und weniger durch das eigentlich gute Gamplay hervorstechen konnte verspricht man nun beim vierten Teil der Erfolgsserie den Fokus auf ein fehlerfreies Spiel zu setzen.

Irgendwie kommen mir diese Worte bekannt vor?

Wer die Entwicklung des nächsten Teiles übernimmt und wann dieser erscheinen soll ist bislang noch unklar. Bekannt ist allerdings, dass das Spiel sowohl auf PC als auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 erscheinen soll.

Quelle: game7.de

• Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Beitrag #2
G

Ghost in the Shell

Gast
Auf jeden Fall werde ich es mir nicht bei Amazon vorbestellen, sondern warten bis andere es getestet haben :D

• Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Beitrag #3
JumpingJohn

JumpingJohn

Ach wie schön, ob es dann wieder einen Extralangen Gamestar Bug-Report geben wird? Ich fand des schon amüsant zu lesen als Gothic 3 raus kam, allerdings wohl nur weil ich nie vor hatte es mir zu kaufen!

• Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Beitrag #4
H

HWFlo

Gothic 4 werde ich sicher nicht kaufen
Da reicht es mir schon als Grund das es nicht von PB entwickelt wird
Auch wenn ihnen G3 nicht wirklich gelungen ist kann wohl kein anderes Entwicklerteam die Seele von Gothic wiederherstellen als PB

• Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Beitrag #5
DiableNoir

DiableNoir

Hoffentlich wird bei Gothic 4 mehr auf Qualität als auf Grafik geachtet. Auf jeden Fall warte ich erst Tests/Demos ab, bis ich dem eine Chance gebe.

• Gothic 4 - Ja, es wird kommen! Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich warte mit sowas auch erst einmal ab,sehe das ja bei Kumpels die sowas sofort kaufen und dann kann man sich noch immer sein eigenes Urteil bilden.

Thema:

Gothic 4 - Ja, es wird kommen! - Ähnliche Themen

Battlefield 4: Enthüllung von Publisher EA und Entwickler DICE offiziell vollzogen: Auf den erwarteten Events in San Francisco sowie in Stockholm wurde die vierte Auflage der Battlefield-Reihe mit neuen Details zur grafischen...
Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes: Hallo Nach der Fertigstellung von Risen 2 wandern die Rechte an der Marke Gothic von Jowood zurück an das Entwicklerstudio Piranha Bytes...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?: Hallo Schenkt man einem Interview der Seite Gothicz.net Glauben, gelangt Piranha Bytes in absehbarer Zeit wieder vollumfänglich in den Besitz...
JoWooD - Gothic-4-Publisher meldet Insolvenz an: Hallo Gleich zu Beginn des Jahres gerät mit JoWooD ein traditionsreicher Publisher finanziell ins Straucheln. Der österreicher Publisher...
Oben