Gothic 4: Auf 2010 verschoben

Diskutiere Gothic 4: Auf 2010 verschoben im Games-News Forum im Bereich News; Hallo JoWooD will sein Vorhaben, Arcania: A Gothic Tale möglichst fehlerfrei und optimiert zu veröffentlichen, offenbar wahrmachen und hat...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

99725.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif PS3_icon2.gif

JoWooD will sein Vorhaben, Arcania: A Gothic Tale möglichst fehlerfrei und optimiert zu veröffentlichen, offenbar wahrmachen und hat sich für eine Verschiebung auf 2010 entschieden. Gleichzeitig wurde das Entwicklungsbudget signifikant aufgestockt, damit Entwickler Spellbound die Qualitätsanforderungen erfüllen können wird. Wir weisen allerdings in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass JoWooD das Spiel bis spätestens Februar 2010 veröffentlichen muss, da sonst die gesamten Rechte an einen Investor wandern würden. Demnach müsste es sich also um eine Verschiebung auf das 1. Quartal 2010 handeln.

99891.jpg

Übrigens befindet sich zu Gothic 3 ein weiterer Community-Patch in Arbeit. Die Version 1.73 soll folgende Verbesserungen mich sich bringen:

* HDR Rendering.
* Verbesserter Bloom-Effekt.
* Lichtdurchlässigkeit der Blätter (nur mit aktiviertem Rim Lighting und Shader 3.0).
* Hitzeflimmern (immer an; ab Shader 2.0; Ausnahme sind wenige Feuerstellen, da sonst ein Weltcompile nötig gewesen wäre)
* Texturen/Schatten/Licht flackern (tritt normalerweise nur bei ATI-Karten der 4xxx Serie auf) behoben.
* Bug im Sound Caching korrigiert.
* Einige Info/Quest Befehle hinzugefügt.
* Saturas gibt einem nun seinen Schlüssel, wenn der Held erst mit ihm nach der Erkundung Al Shedims spricht
* Manarezept Icon korrigiert.
* Weiter entfernte Bäume nehmen Umgebungsschatten an -> korrigiert

Powered by: Gbase.de​
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Jowood glaube ich nicht mehr viel. Es waren zu viele Spiele die sie ruiniert haben.
Trotzdem wäre ich nicht unglücklich wenn mit Risen und Gothic 4 zwei gute RPGs erscheinen würden.
 
Thema:

Gothic 4: Auf 2010 verschoben

Gothic 4: Auf 2010 verschoben - Ähnliche Themen

Gothic 4: Zum Thema Bugs: Hallo Spellbound äussert sich in einem Interview zur Qualitätssicherung von Arcania: A Gothic Tale. Demnach kommen zwei...
Gothic 4: Keine Ladepausen?: Hallo WorldofGothic.de hat ein interessantes Interview mit Spellbound veröffentlicht. Demnach ist es das Ziel der deutschen Spieleschmiede, die...
Oben