Gothic 3 unter Linux

Diskutiere Gothic 3 unter Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Die Installation läuft prima, wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Datei d3dx9_29.dll fehlt. Ok, ich kopierte die...
P

Para_DOX

Threadstarter
Standort
Zu Hause
Die Installation läuft prima, wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Datei d3dx9_29.dll fehlt.
Ok, ich kopierte die Datei, dann reagiert das Spiel gar nicht meht auf meine Aufrufe, wenn ich die Datei wieder lösche, kommt wieder die Fehlermeldung.
Hier schreibt ein Pole wie er das Spiel einrichtet:
Anhang anzeigen 22728

Und so sieht es bei mir in der Konsole aus:
Anhang anzeigen 22729

:wut

P

Para_DOX

Threadstarter
Standort
Zu Hause
Muss auf die Webmaster warten :flenn

Thema:

Gothic 3 unter Linux

Gothic 3 unter Linux - Ähnliche Themen

• Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro

Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro: Im Gegensatz zu den reinen Humble-Bundles oder auf Weekly-Sales funktioniert der bereits im November letzten Jahres ins Leben gerufene...
  • Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung

Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung: Hallo. Mithilfe des neuesten Patches wird unter anderem die Online-Aktivierung des Rollenspiels Arcania: Gothic 4 beseitigt. Der Entwickler...
  • Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes

Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes: Hallo Nach der Fertigstellung von Risen 2 wandern die Rechte an der Marke Gothic von Jowood zurück an das Entwicklerstudio Piranha Bytes...
  • Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?

Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?: Hallo Schenkt man einem Interview der Seite Gothicz.net Glauben, gelangt Piranha Bytes in absehbarer Zeit wieder vollumfänglich in den Besitz...