Gothic 3: Sind Mods in Aussicht

Diskutiere Gothic 3: Sind Mods in Aussicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Sind eigendlich Mods für Gothic 3 in Aussicht?
  • Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Sind eigendlich Mods für Gothic 3 in Aussicht?

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das sollte @Motte beantworten können, wenn er eine seiner Quellen anzapft. :D

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #3
D

DOS-Hexer

Gast
Na hoffentlich gibt dann bald was Neues :D

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #4
G

Ghost in the Shell

Gast
Sieht ehr schlecht aus, dafür gibts für Gothic 2 unmengen Mods. Mit den Texturenpatch sieht das sogar relativ ansehnlich aus :D

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #5
L

Lenny

Gast
Sind eigendlich Mods für Gothic 3 in Aussicht?

So wie ich das sehe und lese, sieht alles für G3 schlecht aus...da kommt wohl nichts mehr.

Sieht ehr schlecht aus, dafür gibts für Gothic 2 unmengen Mods. Mit den Texturenpatch sieht das sogar relativ ansehnlich aus

Ganz abgesehen davon, das G2/DNDR um Längen mehr Spass macht, als G3...Grafik ist auch nicht alles.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #6
H

HWFlo

Gothic 3 ist mehr oder weniger tot
Entwickler und Publisher haben sich getrennt und der Entwickler hat bereit gesagt das von ihnen (freiwillig) wohl kein Patch mehr kommen wird.
Genauso wird es wohl leider mit nem Modkit aussehen.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #7
G

Ghost in the Shell

Gast
Ganz abgesehen davon, das G2/DNDR um Längen mehr Spass macht, als G3...Grafik ist auch nicht alles.

Du sagst es, ich mag die Größe von G3 nicht, in G2 ist alles so schön detailreich und harmonisch. :blush

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #8
A

AlienJoker

Gast
Gothic 3 war einfach durchweg schlecht. Vorweg: ich spiele Gothic 1+2 regelmäßig wieder durch. Einfach genial, aber Gothic 3?

Story? Fehlanzeige!
Anspruchsvolle Kämpfe? Wozu!
Characterentwicklung? unnötig. Das beste Schwert das ich gesehen habe (Flammenschwert) hatte ich nach 10 Minuten, den passenden Paladinschild 15 Minuten später. Kampftalente braucht man nicht. Selbst Eliteorgs sind nur besseres Fallobst. nach 4 Stunden waren ALLE Orcs tot und die Wüste Assasinenfrei, aber WOZU?
Grafik? Nett, aber die Engine total buggy!
gameplay? Nervig! Immer wieder das glecihe: Du kommst hier net rein, mach erst Deppenjobs, dann vielleicht.

Zu sowas will ich doch nicht auch noch nen MOD!!!! Dann lieber nen guten für gothic 2, das läuft stabiler und bietet bessere Voraussetzungen.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #10
A

AlienJoker

Gast
da wäre ersteinmal ein gigantischer Patch notwendig, da der nicht kommt und die Engine einfach schlimm gecoded ist, besser auch keine Mods. Die könnten nie stabil laufen.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #11
H

HWFlo

Für mich ist das Thema G3 abgehakt.
Jedoch werde ich auch ein Nachfolgeprodukt, seitens der Entwickler kaufen.
Beim Publisher bin ich mir da nicht so sicher.
Zwar mögen auch die Entwickler fehler bei Gothic 3 zu verschulden haben.
Aber für mich spricht es Bände das der entsprechende Publisher fast nur verbuggte Spiele im Programm hat.
Da kann es nicht immer nur an den Entwicklern liegen.

Das es im Falle Gothic besser geht haben sie ja mit Gothic 1 und 2 auch schon bewiesen.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #12
A

AlienJoker

Gast
Naja, Gothic 1 läuft erst mit dem Patch 1.08h bzw j stabil und Gothic 2 DNDR ist ohne 2.6a auch schwer spielbar. Die Abstürze kann ich kaum noch zählen, aber: Das wurd SPIELEND durch eine genial gute Story, eine faszinierende Welt und ein gutes Gameplay (Dialoge, Steuerung...) wieder wett gemacht.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #13
L

Lenny

Gast
Jedoch werde ich auch ein Nachfolgeprodukt, seitens der Entwickler kaufen.

Ich bin da ein wenig vorsichtiger seit G3, kaufen werde ich egal von wem, da lege ich mich nicht fest...ABER, nie mehr am Releasetag...ich werde nach Erscheinen ganz genau die Communitys durchlesen, Erfahrungsberichte usw. , dann entscheide ich. Solange nicht Frogster als Logo draufsteht, ist alles möglich ;)

Naja, Gothic 1 läuft erst mit dem Patch 1.08h bzw j stabil und Gothic 2 DNDR ist ohne 2.6a auch schwer spielbar.

Solange man es patchen kann, ist es doch in Ordnung, Abstürze hatte ich kaum, weder mit G1/G2 oder DNDR...einzig unter XP musste ich mir eine angepasste Gothic.exe installieren, damit G2 lief. Aber Spass haben mir alle Teile gemacht, bis auf G3...auch wenn ein Patch die Bugs fixen würde, Spass hätte ich dabei nie, zumindest nicht im Maße wie bei den Vorgängern.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #14
D

DOS-Hexer

Gast
G1 und G2 hab ich erst weit nach dem Releas-Tag gekauft, incl. den jeweils letzten Patch.
Die Grafik ist ja wirklich eine Bombe im Verbgleich zu den Vorgängern, aber das war für mich kein Kaufgrund. Ich wollte eigendlich G1+2 in G3 weiterspielen, aber irgendwie ist G3 nicht mehr das was ich mir unter Gothic vorstelle. Mir fehlt am meisten die Satdt Khorinis, immer wenn man in G2 wieder dort ankam hatte man das gefühl "wieder Zuhause" zu sein. Das fehlt in der großen G3-Welt ohne zentrale Stadt, die immer wieder Anlaufpunkt ist, einfach.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #15
H

HWFlo

Naja im Moment kann man nur hoffen das es besser wird.
Wenn ich jedoch die Ankündigung von einer Veröffentlichung auf verschiedenen Konsolen lese schwahnt mir böses

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #16
A

AlienJoker

Gast
zumal das Entwicklerteam definitiv nicht weiter machen wird, weder mit G3 noch anderen titeln.
Für Konsole ist diese hirnlose Hack'nSlay-Rennerei vielleicht gar nicht schlecht, wenns stabil läuft.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #17
D

DOS-Hexer

Gast
Also das Gothic zum Konsolen-Spiel verkommt ist nicht gerade eine berauschende Aussicht.

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #18
A

AlienJoker

Gast
da hst du recht, aber Gothic 3 werde ich nicht vermissen....

• Gothic 3: Sind Mods in Aussicht Beitrag #20
A

AlienJoker

Gast
tja...da muss Piranha Bytes dringend was neues auf die Beine stellen. Was ohne Bugs (oder eben mit drastisch weniger)

Thema:

Gothic 3: Sind Mods in Aussicht

Gothic 3: Sind Mods in Aussicht - Ähnliche Themen

Darstellung aller Webseiten im Google Chrome Browser im Dark Mode erzwingen - So wird’s gemacht!: Viele bevorzugen aus verschiedensten Gründen den Dark Mode und würden diesen gerne auch beim Surfen im Internet so oft wir möglich nutzen. Hier...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Dark Mode in YouTube plötzlich weg am PC - So kann man (wieder) den YouTube Dark Mode aktivieren: So manche würde gern YouTube im Dark Mode auch im Browser am PC verwenden, weiß aber nicht, wie das geht, andere haben das vielleicht schon...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Oben