Gothic 2

Diskutiere Gothic 2 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Ich hab ein kleines prob bei Gothic 2, ich bin ins Kloster gegangen finde aber die Spruchrolle WindFaust nicht, ich muss einem Novizen diese...
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Hallo
Ich hab ein kleines prob bei Gothic 2, ich bin ins Kloster gegangen finde aber die Spruchrolle WindFaust nicht, ich muss einem Novizen diese Rolle geben, danach hilft er mir Aufzuräumen. :prof

Wieß jemand wos diese Rolle gibt.

Thema:

Gothic 2

Gothic 2 - Ähnliche Themen

• Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro

Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro: Im Gegensatz zu den reinen Humble-Bundles oder auf Weekly-Sales funktioniert der bereits im November letzten Jahres ins Leben gerufene...
  • Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung

Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung: Hallo. Mithilfe des neuesten Patches wird unter anderem die Online-Aktivierung des Rollenspiels Arcania: Gothic 4 beseitigt. Der Entwickler...
  • Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes

Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes: Hallo Nach der Fertigstellung von Risen 2 wandern die Rechte an der Marke Gothic von Jowood zurück an das Entwicklerstudio Piranha Bytes...
  • Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?

Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?: Hallo Schenkt man einem Interview der Seite Gothicz.net Glauben, gelangt Piranha Bytes in absehbarer Zeit wieder vollumfänglich in den Besitz...