Gothic 2

Diskutiere Gothic 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Welche Gilden findet ihr am besten bei Gothic 2? :devil

welche Gilde ist die beste?

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Feuermag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Welche Gilden findet ihr am besten bei Gothic 2? :devil

snake

snake

Ich finde die Söldner am Besten

Reislord

Reislord

Ich finde Söldner am besten!!!!

G

Guest_nrooi

Gast
passt zwar eventuell nicht ganz zur frage aber wenn man (legal) unbegrenzt gold will sollte man schmied werden - dann kann man bei bennet tonnenweise stahl kaufen (jedesmal wenn man ihn anspricht hat er auf einmal wieder was) und sich endlosen reichtum erschmieden :D

E

eskosol

na ja,

hab alle Charaktere durch, und Feuermagier gefällt mir am besten weil es am schwierigsten ist.

Thema:

Gothic 2

Gothic 2 - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
GELÖST 2 TB USB - Stick als Fotospeicher: Hallo und guten Tag Hat jemand Erfahrung mit 2 TB USB - Sticks oder 2 TB Speicherkarten? Sind die als Speicher für die Archvierung von Fotos zu...
2 Interfaces - 2 Routing Tables?: Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat? Die Retourpakete des Traffics, der auf...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Oben