Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch"

Diskutiere Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch" im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Was haltet Ihr von den "Elveons G2-Texturpatch"? http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=292 Was für Erfahrungen habt...
  • Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch" Beitrag #2
G

Ghost in the Shell

Gast
Wenn der Entwickler wenigstens ein paar Screenshots gepostet hätte ...

Aber ansonsten sind diese Patchs doch immer sehr liebevoll angepasst

Thema:

Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch"

Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch" - Ähnliche Themen

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das...
Nokia 1 Smartphone für Android Go Edition in Planung? Weniger Smartphone für weniger OS?: Mit den Nokia Lumia Smartphones war man ja im Windows Mobile Bereich relativ gut unterwegs, aber auch mit dem einen oder anderen Nokia Android...
2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen: Background: #1 TREKSTOR Laptop mit Windows **** (gerade erst erfahren was das für eine **** ist)… Frisch gekauft, mit Garantie und lauter so...
".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten: Hallo liebe Community, Ich benötige dringend Hilfe. Für die Installation einer Anwendung benötige ich den ".NET Framework 4.7.2" Leider lässt...
Oben