Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch"

Diskutiere Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch" im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Was haltet Ihr von den "Elveons G2-Texturpatch"? http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=292 Was für Erfahrungen habt...
G

Ghost in the Shell

Gast
Wenn der Entwickler wenigstens ein paar Screenshots gepostet hätte ...

Aber ansonsten sind diese Patchs doch immer sehr liebevoll angepasst

Thema:

Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch"

Gothic 2: Was haltet Ihr von "Elveons G2-Texturpatch" - Ähnliche Themen

• Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro

Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro: Im Gegensatz zu den reinen Humble-Bundles oder auf Weekly-Sales funktioniert der bereits im November letzten Jahres ins Leben gerufene...
  • Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung

Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung: Hallo. Mithilfe des neuesten Patches wird unter anderem die Online-Aktivierung des Rollenspiels Arcania: Gothic 4 beseitigt. Der Entwickler...
  • Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes

Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes: Hallo Nach der Fertigstellung von Risen 2 wandern die Rechte an der Marke Gothic von Jowood zurück an das Entwicklerstudio Piranha Bytes...
  • Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?

Gothic-Rechte: Bald wieder bei PB?: Hallo Schenkt man einem Interview der Seite Gothicz.net Glauben, gelangt Piranha Bytes in absehbarer Zeit wieder vollumfänglich in den Besitz...