Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen

Diskutiere Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; [email protected] hab n problem. naja . also ich hab mir Gothic 2 von nem kumpel abgekauft. und jetzt hab ich das problem das er sich die englische version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen Beitrag #1
R

Raven-X

Threadstarter
[email protected]
hab n problem. naja . also ich hab mir Gothic 2 von nem kumpel abgekauft. und jetzt hab ich das problem das er sich die englische version gekauft hat, womöglich auch ausversehen und Online bestellt oder so. naja. jetzt wollte ich fragen ob es meine möglichkeit gäbe das nochn auf Deutsch zu kriegen. also ich mein eine datei runterladen oder ein patch oder so? is das möglich??

:danke schon mal

• Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen Beitrag #2
snake

snake

Nein du musst es dir auf Deutsch kaufen!

• Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen Beitrag #3
R

Raven-X

Threadstarter
hmm ok alles klar, naja auf deutsch war ich schon recht weit, mal schaun ob ich es auch mit der englischen version packe

• Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen Beitrag #4
nrooi

nrooi

glaube auch nicht dass das so einfach per patch geht - WENN dann muss man da hunderte mb austauschen weils ja einiges an sprache und text enthält.

würde dir diese collector-version empfehlen - da sind die ersten beiden gothicteile und das addon für den zweiten drin und es kostet max. 30€

• Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen Beitrag #5
J

jawanana

hey leute wenn ihr gothic 2 von englsich auf deutsch haben wollt ohne einen cent bezahlen zumüssen haben wollt addet mich = ** E-Mail-Adresse entfernt **
ich kenne da einen kleinen trick wie ihr es hinkriegt funktioniert 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen Beitrag #6
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Das Thema ist von 2005 :blink

Die E-Mail-Adresse ist schon vom Duke entfernt worden und ich schließe hier.

Grund:

Scheint illegal zu sein. Wenn jemand Tips oder Tricks für PC-Spiele kennt die auch legal sind, dann bitte im Thema posten und nicht per eMail weitergeben.

Danke

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen

Gothic 2 von Englisch->Deutsch machen - Ähnliche Themen

Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch: Hallo! Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe ich...
Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht Installier: Hi, Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann: Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht...
Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem...
Windows 10 zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Sucheingaben

gothic 2 deutsche sprachausgabe

,

gothic 2 englischer text

Oben