Gothic 2 prob

Diskutiere Gothic 2 prob im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab ein kleines gothic 2 prob, manchmal wenn ich einfach so rumlaufe ruckelt es aber meistens läuft es ruckel frei, und in kohrinnis wenn ich...
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
ich hab ein kleines gothic 2 prob, manchmal wenn ich einfach so rumlaufe ruckelt es aber meistens läuft es ruckel frei, und in kohrinnis wenn ich mit der rune mich hin teleportieren will dann hat macht es einen monsterruckler dann ist es wieder normal. Gibt es da vielleicht ein patch oder so was? :nixweis Ich denke an meinem system dürfte es nicht liegen oder? :nixweis

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

patches denke ich mal wird es schon geben. das problem ist halt, dass das game schon anspruchsvoll ist. 512 mb ram ist absolutes minimum. da wundert es wohl kaum

greetz
gnoovy

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
naja minimum ist 256mb, ich kenne jemmanden bei dem läufts ruckel frei mir 256MB, ich denke daran kanns bei mir nicht liegen :prof

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

hat der vielleicht nen neueren patch draufgemacht?

greetz
gnoovy

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Ich hab denn 1,3patch das ist so weit ich emmomend informiert bin der neuste. :D

Reislord

Reislord

Es gibt noch neuere Treiber die brauchst du sammt neusten mainboardtreiber dann gehts :hehe

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Gut, ich werdse ma saugen :D :sing

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
meinst du die Via Hyperion 4 in 1 1.46 die 1,31MB haben! :up die habe ich nehmlich schon. :devil

Reislord

Reislord

ja die treiber sind gut die hab ich auch jetzt auf www.sapphiretech.com gehen die neuen treiber dowloaden (7.84 )dann noch die neuen controlpanel saugen und es läuft wie geschmiert! :D

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
ich saug gerade die neuen Graka treiber :D ich hab auch schon defragmentiert, dadurch sollte es ja auch ruckelfreier laufen. :devil

snake

snake

Du musst das SP 1 löschen dann gehts, hab ich auch gemacht.
Jetzt läufts wieder sau flüssig!!! :D

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Ich habs so weit ich sehen kann gar nicht drauf :prof vielleicht bringt es was wenn ich winxp neu drauf mache. :nixweis

snake

snake

Also ich hab alles runter geworfen und das spiel geht ab wie ne rakete. :D

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Gut werd ma alles runterwerfen, ma sehn ob das was bringt. :cool

snake

snake

Mach dann die 7.83 Treiber drauf dann läufts flüssig weil die neuen noc net so audgereift sind. :D

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
So, ich hab das prob :prof
Also ich habe win xp noch nicht neu drauf gemacht, Gothic 2 war mein erstes Spiel was ich install.. hab, aber da hab ich nocht nicht meine Graka gepatcht, jetzt hab ich das Spiel deinstall... und es dann wieder neu install..., jetzt ruckelt es nicht mehr. :prof :D

So Danke für eure Infos :hehe

Thema:

Gothic 2 prob

Gothic 2 prob - Ähnliche Themen

• Gothic 2 Prob.

Gothic 2 Prob.: Hallo Ich habe ein kleines Prob bei Gothic 2 Die Nacht des Raben,man muss sich ja so nach und nach dem Ring des Wasser anschliessen und so, jetzt...
  • Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro

Humble Bundle: Gothic-und-ArcaniA-Bundle kurze Zeit für nur 12,49 Euro: Im Gegensatz zu den reinen Humble-Bundles oder auf Weekly-Sales funktioniert der bereits im November letzten Jahres ins Leben gerufene...
  • Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung

Arcania: Gothic 4 - Neuer Patch entfernt Online-Aktivierung: Hallo. Mithilfe des neuesten Patches wird unter anderem die Online-Aktivierung des Rollenspiels Arcania: Gothic 4 beseitigt. Der Entwickler...