Googles Chrome-Webbrowser: Add-ons, Linux- und Mac-Beta

Diskutiere Googles Chrome-Webbrowser: Add-ons, Linux- und Mac-Beta im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
In einem großen Aufwasch hat Google Neuerungen für seinen freien Browser Chrome vorgestellt. Eine neue Website versammelt sämtliche Erweiterungen, die bislang für den Webbrowser geschrieben wurden. Und für Linux sowie Mac OS X gibt es erstmals Beta-Versionen.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

Googles Chrome-Webbrowser: Add-ons, Linux- und Mac-Beta

Googles Chrome-Webbrowser: Add-ons, Linux- und Mac-Beta - Ähnliche Themen

• Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!

Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!: Viele nutzen den Chrome Browser als Standardbrowser und haben natürlich auch eine Startseite nach Wahl festgelegt, aber manches Mal reicht diese...
  • Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten

Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
  • Googles Webbrowser Chrome verzichtet auf eindeutige ID

Googles Webbrowser Chrome verzichtet auf eindeutige ID: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de