GooglePlay für Windows

Diskutiere GooglePlay für Windows im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Komme von Android und wollte wissen ob es eine Alternative zu Google Play für Windows gibt? Sprich Spielstand speichern ... Auf mehreren Geraten...
G

gast

Gast
Komme von Android und wollte wissen ob es eine Alternative zu Google Play für Windows gibt?
Sprich Spielstand speichern ... Auf mehreren Geraten denn gleichen Spielstand

W

WMBO

Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst aber falls noch nicht vorhanden, Microsoft-Konto erstellen und dann mal über die Spiele-Kachel bei Xbox Games gucken.

Gruß, WMBO

O

oenone

Die Spiele müssen das unterstützen. Die Infrastruktur ist vorhanden. Wenn dein Spiel es nicht unterstützt, dann frag bei den Herstellern nach.

G

gast

Gast
Habe zb. Bad Piggies installiert.
Ist ein Xbox Game. Sammle Erfolge usw.
Nach Neuinstallation des Smartphones sind die Spielstände weg !???
Erfolge aber unter Xbox da.

Thema:

GooglePlay für Windows

GooglePlay für Windows - Ähnliche Themen

• Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?: Kann man mehr als 26 Laufwerksbuchstaben für Festplatten erstellen?
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...