GELÖST Googlemail Webinterface: doppelte gesendete Nachricht über Imap

Diskutiere Googlemail Webinterface: doppelte gesendete Nachricht über Imap im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi, versuche es kurz zu machen: Outlook 2007, Vista Home Premium, Googlemail über Imap. Alles einwandfrei konfiguriert sodass es funktioniert...
Keepers

Keepers

Threadstarter
Hi,

versuche es kurz zu machen:

Outlook 2007, Vista Home Premium, Googlemail über Imap.

Alles einwandfrei konfiguriert sodass es funktioniert, wenn ich jedoch über Outlook Nachrichten beantworte, sind diese unter "Gesendet" und im Posteingang in der Konversation doppelt vorhanden.

Irgendwas muss ja doch falsch konfiguriert sein...

Auf dem iPhone habe ich diese Probleme nicht.

DiableNoir

DiableNoir

Ich verwende Outlook zwar nicht, aber es kann sein, dass dein Mailclient einfach eine Kopie der gesendeten Nachricht speichern will. Das macht Google Mail allerdings automatisch, wenn eine Mail über den SMTP-Server gesendet wurde.

Schau mal bei deinen Einstellungen, ob Outlook Kopien von gesendeten Nachrichten speichert.

Keepers

Keepers

Threadstarter
Yasa das war es:)

DiableNoir

DiableNoir

Gut. :blush

BTW: Bitte gelöste Themen in Zukunft selber als gelöst markieren. :danke

Thema:

Googlemail Webinterface: doppelte gesendete Nachricht über Imap

Googlemail Webinterface: doppelte gesendete Nachricht über Imap - Ähnliche Themen

• Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Die Fehlermeldung habe ich als Bild angefügt. Unter...
  • Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch...
  • Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen: Ich bin PC Helfer in unserer Gemeinde und habe vergeblich versucht, ein googlemail Konto unter Outlook und Win10 einzurichten. Ich habe in...
  • Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail: Hallo Forum, ich nutze auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1 Pro das Standard Email App. Ich habe zwei Googlemail Adressen die ich dort...
  • GELÖST Über Googlemail Mails von anderen Konten holen lassen

GELÖST Über Googlemail Mails von anderen Konten holen lassen: Hallo Zusammen Man kann ja über Googlemail einstellen, das auch von anderen Mailkonten die Mails abgeholt werden. Meine Frage dazu: Bleibt der...