GELÖST Googlemail: Problem mit dem Mailfilter

Diskutiere Googlemail: Problem mit dem Mailfilter im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich nutze nun seit geraumer Zeit Googlemail und bin bisher bestens zufrieden! Allerdings habe ich seit heute folgendes Problem...
R

Rambó.Ò

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Hallo zusammen,

ich nutze nun seit geraumer Zeit Googlemail und bin bisher bestens zufrieden! Allerdings habe ich seit heute folgendes Problem:
Ich hatte vorher eigene Labels erstellt und mit bestimmten Filterregeln Mails herausgefiltert, die automatisch in das Label/den Ordner verschoben wurden.
Nun habe ich diese Filterregeln sowie Labels entfernt, da ich diese nicht mehr brauche. Jetzt landen die reinkommenden Mails, die noch den alten Filterkriterien entsprechen, nur in dem Ordner "Alle Nachrichten" und nicht mehr standartmäßig wie es bei den restlichen Mails ist, in dem Ordner "Posteingang". Somit werden diese Mails auch nicht mehr via IMAP auf mein Smartphone/an mein Mailclient gepusht und bleiben oft unbemerkt.

Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich das wieder hin, dass diese einkommenden Mails in den Ordner Posteingang hineinkommen, die früher mal in einen bestimmten Ordner via Filter verschoben wurden?

Ich habe schon rumgesucht in den Einstellungen, aber so nichts gefunden. Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum die Mails nicht mehr im Posteingang-Ordner landen, da die Filterregeln ja gar nicht mehr existieren. :confused


Vielen Dank und ich hoffe mir kann da wer helfen :)
 
soulreeper

soulreeper

Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
32
Könntest ja die alten Filter abändern,dass alle Mails die den Filterkriterien entsprechen wieder in den Posteingang verschoben werden.
Ist zwar ne holprige Lösung,wenn aber niemand was besseres weiß besser als Nichts.:D
 
R

Rambó.Ò

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Danke für deine Antwort.

Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und dabei ist mir ein Licht aufgegangen. ;) Ich hatte einfach einen Denkfehler und alles funktionierte schon die ganze Zeit so, wie es sollte.

Damit hat es sich von selbst erledigt :)
 
soulreeper

soulreeper

Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
32
Die Probleme die sich von alleine lösen sind immer die besten Probleme...:aah
 
Thema:

Googlemail: Problem mit dem Mailfilter

Googlemail: Problem mit dem Mailfilter - Ähnliche Themen

  • GELÖST Googlemail + Outlook 2010 Problem

    GELÖST Googlemail + Outlook 2010 Problem: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei, mein Outlook 2010 über Googlemail einzurichten, um das Ganze als Exchange zu nutzen. Im Google...
  • Googlemail und Youtube Problem

    Googlemail und Youtube Problem: Tach, ich habe 2 Googlemailaccounts und einen Youtubeaccount. Loge ich mich ein bei googlemail so logt er sich automatisch bei youtube ein. Das...
  • Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP

    Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Windows Live Mail mit Win XP. Meinen Google-Mail-Account rufe ich als IMAP ab. Soweit funktioniert alles...
  • GELÖST Problem mit Outlook2003 und Googlemail

    GELÖST Problem mit Outlook2003 und Googlemail: Hi, mal wieder habe ich ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Rechner mit Vista Home Premium. Darauf habe ich...
  • Problem mit googlemail und dem FF 2.0.0.6

    Problem mit googlemail und dem FF 2.0.0.6: Hi @all, Ich habe mit GoogleMail das Problem das eine E-Mail im Spam Ordner gelandet ist die da niemals hingehört. Selbst im normalen Ordner ist...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Googlemail + Outlook 2010 Problem

      GELÖST Googlemail + Outlook 2010 Problem: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei, mein Outlook 2010 über Googlemail einzurichten, um das Ganze als Exchange zu nutzen. Im Google...
    • Googlemail und Youtube Problem

      Googlemail und Youtube Problem: Tach, ich habe 2 Googlemailaccounts und einen Youtubeaccount. Loge ich mich ein bei googlemail so logt er sich automatisch bei youtube ein. Das...
    • Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP

      Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Windows Live Mail mit Win XP. Meinen Google-Mail-Account rufe ich als IMAP ab. Soweit funktioniert alles...
    • GELÖST Problem mit Outlook2003 und Googlemail

      GELÖST Problem mit Outlook2003 und Googlemail: Hi, mal wieder habe ich ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Rechner mit Vista Home Premium. Darauf habe ich...
    • Problem mit googlemail und dem FF 2.0.0.6

      Problem mit googlemail und dem FF 2.0.0.6: Hi @all, Ich habe mit GoogleMail das Problem das eine E-Mail im Spam Ordner gelandet ist die da niemals hingehört. Selbst im normalen Ordner ist...
    Oben