GELÖST Googlemail Konto Löschen.. google Beschreibung wenig hilfreich

Diskutiere Googlemail Konto Löschen.. google Beschreibung wenig hilfreich im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Gemeinde.. ich versuche seit einer halben Stunde ein altes googlemail Konto zu löschen. Mit dieser Beschreibung komme ich nicht weiter...
H

hesekiel13

Gast
Hallo Gemeinde..

ich versuche seit einer halben Stunde ein altes googlemail Konto zu löschen.

Mit dieser Beschreibung komme ich nicht weiter:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=32046

"Klicken Sie neben der Liste "Meine Produkte" auf Bearbeiten" - das kann ich nicht finden.

Ich habe dieses Konto selber erstellt.

Ich hoffe das jemand das Problem früher :wut gelöst hat.

Grüße
hesekiel

Michel

Michel

Es handelt sich also nicht um ein wb-mail.org-Konto?

Michel

Michel

Ich glaube, Bullayer hat recht. Erst die Mail-Adresse vom Konto lösen, dann das Konto löschen.

H

hesekiel13

Gast
Funktion "Google Mail endgültig entfernen. " wie auf Bullayers Link ist in der aktuellen Version von google nicht mehr verfügbar. Es ist wirklich beklagenswert das Betreiber den Nutzern das Recht erschweren sein Konto zu löschen.

Trotzdem Danke! Ich bleibe an der Sache dran

frankbier

frankbier

Funktion "Google Mail endgültig entfernen. " wie auf Bullayers Link ist in der aktuellen Version von google nicht mehr verfügbar. Es ist wirklich beklagenswert das Betreiber den Nutzern das Recht erschweren sein Konto zu löschen.

Trotzdem Danke! Ich bleibe an der Sache dran
Ist doch alles da :confused

2011-07-30 12 30 59.png

H

hesekiel13

Gast
Danke euch. Nun habe ich es gefunden. Ist doch relativ schwer zu finden gewesen.. eine gewisse (Absicht) von google ist jedoch offensichtilich.

Schönes [email protected]!
hesekiel

Gisy

Gisy

Danke euch. Nun habe ich es gefunden. Ist doch relativ schwer zu finden gewesen.. eine gewisse (Absicht) von google ist jedoch offensichtilich.

l

davon ist auszugehen....:thumbdown

S

sebi_meyer

BANNED
...danke, habe das auch schon mal vergeblich versucht. Machen die anscheinend extra kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Googlemail Konto Löschen.. google Beschreibung wenig hilfreich

Googlemail Konto Löschen.. google Beschreibung wenig hilfreich - Ähnliche Themen

• Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen: Ich bin PC Helfer in unserer Gemeinde und habe vergeblich versucht, ein googlemail Konto unter Outlook und Win10 einzurichten. Ich habe in...
  • Googlemail Konto mit Live Mail Verwalten

Googlemail Konto mit Live Mail Verwalten: Ich kämpfe schon zwei Tage mit diesem Programm. Bin jetzt nach der Anleitung: "Nutze Googlemail mit Windows Live Mail 2096" von mailhilfe.de...
  • Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows

Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows: Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte...
  • Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Die Fehlermeldung habe ich als Bild angefügt. Unter...