Google will Werbung bunter machen

Diskutiere Google will Werbung bunter machen im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

copy02

News Master
Threadstarter

Darth Sandmann

Solange die Farben dezent bleiben, stört mich das nicht. Die Bilder zeigen zum Glück keine knalligen oder auffälligen Farben und solange die Werbung nicht zu sehr ins Auge sticht (wie es z.B. mit Bildern der Fall ist), habe ich damit kein Problem, denn schließlich müssen Internetseiten ja irgendwie finanziert werden ;)

Pseiko

Das große Pro für Google-Ads war bisher das sie recht dezent sind (was auch die Werbung auf Google selbst betrifft). Ich hoffe das machen sie sich nicht kaputt. Sonst kann man auch gleich wieder die abartigen Layer-Ads nehmen.

S

seppjo

Gast
Kann mir eingtlich jemand sagen wo der Unterschied zwischen SPAM und den bunten Werbungen bei Google ist. Bis auf die Tatsache das die Werbungen legal sind. :D

Thema:

Google will Werbung bunter machen

Google will Werbung bunter machen - Ähnliche Themen

Mehrere Fenster in Google Chrome mit Namen personalisieren - So nutzt man eigene Namen: In der Regel arbeitet man meist mit einem Browser, aber mehreren Tabs, um Inhalte zu sortieren. Mancher hat aber vielleicht zwei oder auch mehr...
Google Play Store auf Amazon Fire Tablets installieren und nutzen - So klappt es auf vielen Modellen: Die Amazon Fire Tablets sind voll auf die diversen Amazon Angebote ausgerichtet, aber der eine oder andere wird bei günstigen Preisen mancher...
Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen: Der Google Chrome Browser bietet optional für die Steuerung von Medien aller Art eine optisch sehr ansprechende Schaltfläche, die aber durch die...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...
Oben