Google-Videos umwandeln

Diskutiere Google-Videos umwandeln im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe einige Videos von video.google.com auf der Festplatte, Datei-Endung gvi. Kann man die in avi-Dateien umwandeln und wenn ja, mit welchem...
Heidenpapst

Heidenpapst

Threadstarter
Ich habe einige Videos von video.google.com auf der Festplatte, Datei-Endung gvi. Kann man die in avi-Dateien umwandeln und wenn ja, mit welchem (möglichst kostenlosem) Programm?

M

ModellbahnerTT

Wenn du sie mit dem Flv Plug in des Firefox aufnimmst kannst du es hiermit convertieren.
http://www.rivavx.com/index.php?encoder&L=3
Sollte auch bei deinen Dateien gehen. Ich habe es mit flv Dateien getestet und es hat wunderbar geklappt.

ModellbahnerTT

Heidenpapst

Heidenpapst

Threadstarter
So wie das aussieht, kann man damit verschiedene Videodateien in flv-Dateien umwandeln, gvi's scheinen nicht unterstützt zu werden. Das Programm ist auch nur Shareware.
Testweise habe ich mal die Endung gvi in avi umgewandelt, so konnte ich die Videos immerhin mit 3 von 6 Playern ansehen, werde mal testen, ob ich die so brennen kann, und ob die dann auf einem normalem DVD-Player abgespielt werden können.

T

Think different

Gast
dieses gvi2avi scheint zwar ganz gut zu sein, nur wenn ich bei google was downloade, ist das eine gvp datei, das klappt also nicht...!?

Thema:

Google-Videos umwandeln

Google-Videos umwandeln - Ähnliche Themen

• YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Google Chrome: Autoplay von Videos unterbinden - so funktioniert’s

Google Chrome: Autoplay von Videos unterbinden - so funktioniert’s: Automatisch startende Videos mit einer ohrenbetäubenden Soundwiedergabe können sehr störend sein. Mit diesem kostenlosen Chrome-Addon werden...
  • Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!

Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!: Hallo Leute Ich möchte euch um Hilfe bitten denn mein Windows Explorer stürzt immer beim Uploaden von MP4 Videos ab. Er stürzt auch noch beim...
  • google chrome add-on videos laden

google chrome add-on videos laden: Hallo , habe mir mal den Google Chrome runter geladen um den mal so zu testen bisher ganz ok, aber ich suche ein add-on womit man vidos...
  • Youtube-videos bei Google Crome

Youtube-videos bei Google Crome: hey leute, ich hab jetz seid n paar wochen Google Crome, und jetz hab ich gemerkt das ich da keine videos bei youtube anschauen kann =) wie änder...