GELÖST google Video downloaden / Adresse finden / Flash Video downloaden!!

Diskutiere google Video downloaden / Adresse finden / Flash Video downloaden!! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich würde mir gerne dieses Googlevideo downloaden da ich nur ISDN habe kann ich das Video nicht abspielen ohne dass es ständig stehen bleibt...
G

Gast23511

Gast
Hi, ich würde mir gerne dieses Googlevideo downloaden da ich nur ISDN habe kann ich das Video nicht abspielen ohne dass es ständig stehen bleibt!

Wie komme ich an die "Quell-URL" die ich dann z. B. bei GetRight eingeben kann?

Gibt es vielleicht für den Firefox etc. ein PlugIn was die Adresse eines Flash-Videos anzeigt oder was es möglich macht dieses FlashVideo herunterzuladen?

danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
Probiers mal mit dem Videodownloader - ein Plugin für Firefox.
Allerdings ist das abspeichern von eingebetteten Flashvideos immer ein wenig Problematisch.

G

Gast23511

Gast
Dankeschön es hat geklappt!

T

theunknown

das sind doch .flv dateien oder ?
die spielt Fluffy oder der VLC Media Player ab wenn ich das noch richtig weiß :D
( 99,9 %)

H

hacklschorsch

Da gibt es eine Firefox extension mit der kannst du Filme von google dann als avi datei speichern. Frag mich jetzt nicht wie die heißt, aber vielleicht weis das ja jemand.

Thema:

google Video downloaden / Adresse finden / Flash Video downloaden!!

google Video downloaden / Adresse finden / Flash Video downloaden!! - Ähnliche Themen

• Google X: neue skalierbare und modulare Video-Displays in Arbeit

Google X: neue skalierbare und modulare Video-Displays in Arbeit: Laut einer bei dem renommierten Wall Street Journal vorliegenden Quelle, arbeitet Googles Entwicklungslabor derzeit an einer neuen Displaytechnik...
  • Google Glass: Alltagstauglichkeit wird mit Hilfe von 20 Fragen in einem Video erläutert

Google Glass: Alltagstauglichkeit wird mit Hilfe von 20 Fragen in einem Video erläutert: Google hat scheinbar die Zeichen erkannt und versucht mit einem neuen Video seine neue ungewöhnliche Informationsbrille Glass, Abseits des...
  • Angebliches Microsoft-Video verulkt Google Chrome wegen Datensammelei

Angebliches Microsoft-Video verulkt Google Chrome wegen Datensammelei: Die innige Feindschaft zwischen Microsoft und Google besteht ja schon länger. Dabei stichelt vor allem Microsoft immer wieder Richtung Google, wie...
  • Die Google-Story: Der Suchmaschinen-Gigant zeigt in einem eigens aufgelegten Video die Meilensteine der Unternehmensgeschichte

Die Google-Story: Der Suchmaschinen-Gigant zeigt in einem eigens aufgelegten Video die Meilensteine der Unternehmensgeschichte: In dem knapp drei minütigen Filmstreifen Die Google-Story, welcher recht aufwendig produziert wurde, zeigt das Unternehmen sein eigene Laufbahn...
  • Google Video: iPod-Filme als Gratis-Download

Google Video: iPod-Filme als Gratis-Download: Google Video bietet insgesamt 56 Stunden iPod-Filme an - gratis und direkt zum Download. Die Webseite ipod-fun.de hat die Links zu den...