GELÖST Google User löschen

Diskutiere Google User löschen im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Moin. Ich würde gerne wissen wie ich mein Google User Account löschen kann. Die Google eigene Hilfe ist ehr contra produktiv. VG Jan
W

winna

Threadstarter
Moin. Ich würde gerne wissen wie ich mein Google User Account löschen kann. Die Google eigene Hilfe ist ehr contra produktiv. VG Jan

W

winna

Threadstarter
Danke. Das ist ja der bekannte Weg. Bei mir sieht das aber so aus.
9E506C11-55A7-4082-A680-D352B10614A5.jpeg

Anhänge

• 1A99BE1E-40F1-4EA8-89EC-CD7CAB68DF77.jpeg
    1A99BE1E-40F1-4EA8-89EC-CD7CAB68DF77.jpeg
    271,4 KB · Aufrufe: 13
W

winna

Threadstarter
Habs endlich gefunden! :wut Das Konto musste ich über einen anderen User in der Familiengruppe verwalten und dann auch löschen.
Trotzdem Vielen Dank.

Thema:

Google User löschen

Google User löschen - Ähnliche Themen

Darstellung aller Webseiten im Google Chrome Browser im Dark Mode erzwingen - So wird’s gemacht!: Viele bevorzugen aus verschiedensten Gründen den Dark Mode und würden diesen gerne auch beim Surfen im Internet so oft wir möglich nutzen. Hier...
GELÖST Thunderbird Zugriff Google-Konto: Ich brauche mal eine Gedankenunterstützung - ich bekomme das nicht hin. Mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, das ich gerade eine Blockade...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann...
Oben