Google und Microsoft einigen sich wegen YouTube-App für Windows Phone

Diskutiere Google und Microsoft einigen sich wegen YouTube-App für Windows Phone im Software News Forum im Bereich Software News; Mit der Veröffentlichung einer YouTube-App für Windows Phone, die in mehreren Punkten gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstoßen hat, hat...
G

Geronimo

Mit der Veröffentlichung einer YouTube-App für Windows Phone, die in mehreren Punkten gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstoßen hat, hat Microsoft seinen Konkurrenten verärgert. Letztlich dürfte die App aber nur einem Ziel gedient haben, und das hat Microsoft jetzt erreicht Die von Microsoft selbst entwickelte YouTube-App für Windows Phone ermöglichte den Nutzern das Herunterladen von...

Zum Artikel: Google und Microsoft einigen sich wegen YouTube-App für Windows Phone

Thema:

Google und Microsoft einigen sich wegen YouTube-App für Windows Phone

Google und Microsoft einigen sich wegen YouTube-App für Windows Phone - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen

Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen: Bing ist selbstverständlicher Weise als Standard bei der Suchmaschine im Microsoft Edge Browser eingestellt. Den Browser finden viele gut, Bing...
  • Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...
  • CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE

CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
  • Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis

Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis: Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010...
  • Microsoft Word 2013 Funktion „Mit Bing suchen“ auf Google ändern – So funktioniert es!

Microsoft Word 2013 Funktion „Mit Bing suchen“ auf Google ändern – So funktioniert es!: Microsoft Word hat eine recht nützliche Funktion mit der man Worte direkt aus einem Dokument heraus Online prüfen kann. Das Wort wird dann quasi...