Google und Ebay App für Windows 8

Diskutiere Google und Ebay App für Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Wie bekomme ich für Windows 8 die Google und EBay App als Kachel? Muss ich auf der Interseite die Seiten einfach auf dem Desktop speichern...
G

Gast

Gast
Hi

Wie bekomme ich für Windows 8 die Google und EBay App als Kachel? Muss ich auf der Interseite die Seiten einfach auf dem Desktop speichern oder so? Beim iPhone ist das z.b. so.

Thema:

Google und Ebay App für Windows 8

Google und Ebay App für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...
  • Flixster Bibliothek zu Google Play migrieren - So wechselt man seine UV Filme von Flixster zu Google

Flixster Bibliothek zu Google Play migrieren - So wechselt man seine UV Filme von Flixster zu Google: Flixster hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Betrieb eingestellt wird und auch, dass man dann die Möglichkeit bieten wird seine...
  • Unter Chrome loggt sich Ebay ständig aus...

Unter Chrome loggt sich Ebay ständig aus...: Hallo! ...was ist hier faul? Hat das noch jemand? VG!
  • Apps für Google und Ebay für Windows 8

Apps für Google und Ebay für Windows 8: Wie komme ich an Apps für die o.g. Internetseiten? Danke für die Hilfe
  • Ebay erwartet vorerst keine Konkurrenz durch Google

Ebay erwartet vorerst keine Konkurrenz durch Google: Die Ankündigung Googles, ein Internet-Kaufhaus zu gründen, hat nach Einschätzung von Ebay-Chefin Meg Whitman vorerst keine Folgen für Ebay. "Von...