Google übersetzt jetzt in 51 Sprachen

Diskutiere Google übersetzt jetzt in 51 Sprachen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Googles automatischer Übersetzungsdienst kann nun Texte in 51 Sprachen übersetzen. Dazu gehören unter anderem alle 23 offiziellen Sprachen der EU...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Googles automatischer Übersetzungsdienst kann nun Texte in 51 Sprachen übersetzen. Dazu gehören unter anderem alle 23 offiziellen Sprachen der EU. Mit dem Update kamen noch einmal neun Sprachen dazu.
Die neuen Sprachen sind Weißrussisch, Isländisch, Afrikaans, Irisch, Mazedonisch, Malaiisch, Swahili, Walisisch und Jiddisch. Google gab in einem Blogposting bekannt, dass mittlerweile 2.550 Sprachpaare möglich sind - also Kombinationen von Urprungs- und Zielsprachen, in die die Übersetzungen möglich sind.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Google übersetzt jetzt in 51 Sprachen

Google übersetzt jetzt in 51 Sprachen - Ähnliche Themen

• Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten

Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
  • Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary

Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary: Ein Dark Mode ist für viele ja das Ding überhaupt. Er sieht aber nicht nur cooler aus sondern ist in der Tat oft durchaus angenehmer für die...
  • Google übersetzt eine Mio. Bücher täglich

Google übersetzt eine Mio. Bücher täglich: Am 28. April feiert der Übersetzungsdienst Google Translate offiziell seinen sechsten Geburtstag. Googles Zwischenbilanz ist in der Tat...