Google testet überarbeitete Suchseite

Diskutiere Google testet überarbeitete Suchseite im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die neue Bedienoberfläche erscheint in kräftigeren Farben. Die Ergebnisseite enthält eine Menüleiste mit zusätzlichen Suchoptionen. Dadurch will...
Duke

Duke

Threadstarter
Die neue Bedienoberfläche erscheint in kräftigeren Farben. Die Ergebnisseite enthält eine Menüleiste mit zusätzlichen Suchoptionen. Dadurch will Google eine einheitliche Darstellung der Suchergebnisse erreichen.

Google testet eine neue Bedienoberfläche für seine Suchmaschine mit kräftigeren Farben. Neu ist eine Menüleiste mit zusätzlichen Optionen zum Filtern von Resultaten, die automatisch am linken Rand der Ergebnisseite angezeigt wird.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Google testet überarbeitete Suchseite

Google testet überarbeitete Suchseite - Ähnliche Themen

• Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten

Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
  • "WiWo": Google testet fliegende Kamera-Drohnen

"WiWo": Google testet fliegende Kamera-Drohnen: Bislang ist es insbesondere ein Merkmal, dass den Microsoft-Kartendienst Bing Maps von Konkurrent Google Maps unterscheidet: die sogenannte...
  • "Project Albany": Microsoft testet Geheimwaffe gegen Google

"Project Albany": Microsoft testet Geheimwaffe gegen Google: Unter Druck durch gehostete Softwarepakete wie Google Docs und Google Apps plant Microsoft ein neues Lowend-Paket, das Produktivitätsprogramme und...