Google Suche meldet sich mit fremder mailadresse an.

Diskutiere Google Suche meldet sich mit fremder mailadresse an. im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Seit kurzem wird nach dem öffnen der Google Suche app oben links die gmail Adresse meiner Frau angezeigt. Warum meldet sich die app...
G

Gast

Gast
Hallo.
Seit kurzem wird nach dem öffnen der Google Suche app oben links die gmail Adresse meiner Frau angezeigt. Warum meldet sich die app eigenmächtig an? wo kann ich das abschalten?
Habe wohl vorher die gmail Adresse meine frau in den kontakten ergänzt.

Nokia lumia 925, WP8

Vielen Dank. Markus.

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Ganz einfach :Google mafia rausschmeissen und Bing benutzen !!

O

oenone

Hat deine Frau auch ein Konto auf dem Rechner und hat sie die App in ihrem Konto mit ihrem Gmail-Account verknüpft?

G

Gast

Gast
Nein, kein Konto auf einem Rechner. Lediglich ein Gmail Konto online eingerichtet um Play store nutzen zu können.
Gmail Konto auf dem Galaxy S4 mini eingerichtet. Mehr nicht.
Was aber hat das alles mit meinem Lumia 925 zu tun?
Habe Verläufe und gmail Adresse meiner Frau auf meinem Telefon gelöscht, ohne Veränderung.

Danke.

W

Win8Nerd

und genau die zwei haben sich miteinander verknüpft

G

Gast

Gast
Hallo

"und genau die zwei haben sich miteinander verknüpft"

Verstehe ich nicht. Die zwei was? Warum?
Danke.

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Google hat dein Microsoft Phone gekapert !

W

Win8Nerd

da beide Win 8 haben und du auf dem PC ein Gmail Konto angemeldet hast, sind jetzt beide in einer gegenseitigen Verknüpfung

G

Gast

Gast
Hallo.
Dem ist nicht so.
Der Rechner, mit dem online eine Gmail Konto eingerichtet wurde, läuft mit Vista.
Das s4 mini bekanntlich mit android. und mein lumia mit wp8.
Habe jedoch den rat befolgt und Google suche app von meinem Telefon gelöscht.
Entschuldigt meine Unwissenheit, war mir dessen nicht bewusst, obwohl ich sonst wenigstens versuche mich zu belesen, um genau so etwas zu verhindern.
Ganz verstanden hab ich es immer noch nicht, ist mir aber nicht mehr wichtig, da nicht mein Telefon.
wie bekomme ich mein Telefon von Google zurück?
Danke.

Thema:

Google Suche meldet sich mit fremder mailadresse an.

Google Suche meldet sich mit fremder mailadresse an. - Ähnliche Themen

• Google: Such-Anfragen auf bestimmte Teile einer Webseite beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf bestimmte Teile einer Webseite beschränken - so geht es: Google durchsucht Internetseiten sehr gründlich nach ihren Inhalten, weshalb Suchergebnisse über die URL (Webadresse), den Titel einer Seite oder...
  • Google: Such-Anfragen auf bestimmte Dateitypen beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf bestimmte Dateitypen beschränken - so geht es: Auf diversen Webseiten werden Dateien zum Download angeboten. Über einen Umweg ist es bei Google möglich, gezielt nach einem Dateityp zu suchen...
  • Google: Such-Anfragen auf Seiten aus bestimmten Ländern beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf Seiten aus bestimmten Ländern beschränken - so geht es: Manchmal ist es überaus interessant und sinnvoll, wenn die Ergebnisse einer Google-Suche auf Internetseiten aus einem einzigen Land begrenzt...
  • Google: Such-Anfragen auf deutsch oder eine andere Sprache beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf deutsch oder eine andere Sprache beschränken - so geht es: Die Anzahl der Suchergebnisse bei Google kann erschlagend sein, und je nach Suchbegriff auch kaum weiterhelfen. Um die Quantität zu reduzieren und...
  • Google: Such-Anfragen auf einen bestimmten Zeitraum beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf einen bestimmten Zeitraum beschränken - so geht es: Wer bei Google etwas sucht, kann schier verzweifeln. Und zwar deshalb, weil die Anzahl der Ergebnisse schlicht erschlagend ist. Um das zumindest...