GELÖST Google-Suche löschen

Diskutiere Google-Suche löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HalliHallo, gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gemachten Einträge zu löschen??? Gruss PePeJot:danke

PePeJot

Threadstarter
HalliHallo,

gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gemachten Einträge zu löschen???

Gruss PePeJot:danke

Duke

Hi.

Wenn ich mich nicht irre musst du dazu die Cookies des entsprechenden Browsers löschen. :hm

Gruß Matze

Lyran

Falls du Firefox benutzt, lösche die Suchbegriffe und Formulardaten ( Extras -> neueste Chronik löschen -> Haken bei Suchbegriffe -> jetzt löschen), und lasse sie nicht mehr speichern, falls du das nicht möchtest ;)

Anhänge

• suchdaten.png
    suchdaten.png
    54,3 KB · Aufrufe: 2.423

PePeJot

Threadstarter
Dank an Alle---hat nur bedingt funktioniert---war aber hilfreich!
Gruss PePeJot

Juve

Gruss PePeJot

Dann kannst Du noch zusätzlich CCleaner benutzen, das Teil putzt gut "wech" ;-)

Bullayer

Schwergewicht
´Falls du den Firefox benutzt klick mit der rechten Maustaste in der Suchleiste auf das Google-Logo, dann auf die Auswahl "Suchchronik löschen".

Hups

Katzennarr
Team
Gruss PePeJot

Du hast uns noch nicht verraten, was du mit "bedingt" meinst.
Wo genau drückt der Schuh denn jetzt noch, oder ist das Thema erledigt?

PePeJot

Threadstarter
Bei Google-Maps waren die alten Suchbegriffe noch drin---totz Firefox-Bereinigung.
Unter Windows reinigt der CCleaner augenscheinlich ganz ordentlich--
mit Ubuntu probiere ichs demnächst mal wieder
Erst mal Dank--hier kanns aber noch ein wenig offen bleiben
Gruss

Anhänge

• Klitschke.JPG
    Klitschke.JPG
    639,3 KB · Aufrufe: 138
Thema:

Google-Suche löschen

Google-Suche löschen - Ähnliche Themen

Windows Suche: Hallo, Aus heiterem Himmel, werden mir nur noch Ordner angezeigt, keine Dateien mehr. Ich habe nichts verändert oder installiert. Ich habe nach...
Persönliche Einträge in Google löschen - So kann man personenbezogene Daten in Google entfernen: In Google suchen sicher fast alle einmal die Online aktiv sind und manchmal sucht man, vielleicht nur zum Spaß, nach sich selbst und ist dann gar...
Google Play Music wird eingestellt - So wechselt man von Google Play Music zu YouTube Music!: Auch so mancher Windows Nutzer hat vielleicht, weil man eben auch einen Google Account besitzt, Google Play Music verwenden. Dieser Dienst wird...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Einstellungen von Google Chrome über Adresszeile im Browsers öffnen - So einfach wird es gemacht!: Nicht nur Windows selbst, sondern auch viele andere Programme, bieten oft mehr als einen Weg um bestimmte Aktionen oder Funktionen zu erreichen...

Sucheingaben

google bilder löschen

Oben