GELÖST Google Startseite sieht anders aus?!?

Diskutiere Google Startseite sieht anders aus?!? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, weshalb verändert sich bei mir die Startseite von google? Ich habe es mit dem Firefox und dem IE7 probiert immer das selbe Problem Habe...
H

hajabusa

Threadstarter
Hallo,
weshalb verändert sich bei mir die Startseite von google? Ich habe es mit dem Firefox und dem IE7 probiert immer das selbe Problem Habe die komplette Festplatte formatiert und trotzdem?
Das Problem ist, dass die Anordnung der Eingabereiter : Felder Web Bilder Maps News Produkte Mail Mehr , nicht über der Eingabeleiste stehen sondern oben links.

Sieht die Startseite bei Euch genauso aus ? ? ?

Habe mal den Screenshot angehängt, wie die Startseite momentan aussieht.

Anhänge

A

AlienJoker

Gast
da hat google dann wohl das Design geändert...viel Mühe leider umsonst. Die seite ist jetzt so

P

peacemaker germany

Gast
Sieht bei mir auch so aus, aber wo ist jetzt das problem :confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Jetzt sind die Links zu "Bilder", "Maps" etc. halt links oben. ;)

A

AnarchistSuperstar

...Ich habe es mit dem Firefox und dem IE7 probiert immer das selbe Problem Habe die komplette Festplatte formatiert und trotzdem?...
...viel Mühe leider umsonst...
Stimmt, leider zu Früh. Wenn etwas im Internet nicht funktioniert oder etwas auf einmal anders aussieht, lieber vorher andere Personen fragen ob es bei ihnen auch so ist. Oft können es Probleme / Änderung vom Betreiber der Seite oder vom Provider sein.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sieht bei mir auch so aus, aber wo ist jetzt das problem :confused
Das ist dann ein Problem, wenn jemand Mausmakros aufgezeichnet hat, um den Google-Zugriff zu automatisieren. In dem Fall: Pech gehabt ;-)

Aber es ist doch eigentlich bekannt, dass Google ständig was ändert (z.B. auch Feiertagslogos o.ä.)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@hajabusa: Die Frage ist nur, warum du so schnell die Festplatte formatiert hast, anstatt zuerst hier nachzufragen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Google schaut doch gut aus,besser wie vorher finde ich.
Aber ich suche hier mehr als bei Google selbst. :D

http://www.fastbot.de/

G

GehtDichNichtsAn

Gast
da hat google dann wohl das Design geändert...viel Mühe leider umsonst. Die seite ist jetzt so

@alienjoker .... so ruhig und gelassen hätte ich das nicht kommentieren können !!!

ist ja geil .... ich beiss gleich in die tischkannte :rofl1:kopfklatsch , auch nicht schlecht , aber ok .... jedem das seine !!!

so übt man wenigstens das installieren !!! :D

in meiner liste der top 10 der WB-joke´s für dezember 2007 eindeutig auf platz 1 !!! :up

dennoch toi toi toi an den themenstarter :up bei der neuinstallation !!!

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan

Thema:

Google Startseite sieht anders aus?!?

Sucheingaben

google sieht anders aus

,

google suche sieht anders aus

,

google startseite sieht anders aus

,
Google Seite sieht anders aus
, google sieht auf einmal anders aus, warum sieht google anders aus, Google mobil sieht anders aus, Iphone google startseite sieht anders aus, Google Anzeige Handy sieht anders aus, warum sieht mein google startbildschirm jetzt anders aus, google mobile sieht anders aus, google anzeige sieht anders aus, Handy Google startseite sieht anders aus, google sieht komisch aus, Seit wann sieht die Google-Seite anders aus?, Google Startseite ist anders, google suchmaschine sieht plötzlich anders aus, meine google startseite sieht anders aus, google maske verändert sich, google seite sieht auf einmal anders aus, google.de sieht anders aus, Google Seite anders , bilder google startseite, GoogleSeite sieht auf einmal anders aus, google startseite sieht seit heute anders aus

Google Startseite sieht anders aus?!? - Ähnliche Themen

• Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!

Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!: Viele nutzen den Chrome Browser als Standardbrowser und haben natürlich auch eine Startseite nach Wahl festgelegt, aber manches Mal reicht diese...
  • Firefox: Startseite von Google oder anderer Suchmaschine mit zwei Klicks aufrufen - so geht es

Firefox: Startseite von Google oder anderer Suchmaschine mit zwei Klicks aufrufen - so geht es: Firefox bietet verschiedene Möglichkeiten, die Suchfunktion ohne Aufruf der Homepage einer Suchmaschine zu nutzen. Das hat aber nicht nur...
  • google zur startseite machen wie

google zur startseite machen wie: guten tag wie mache ich google zu meiner Startseite.
  • google zur startseite machen wie?

google zur startseite machen wie?: ich find meine antwort nicht in Sache wie stelle ich google zu meiner Startseite.
  • google zur startseite machen wie

google zur startseite machen wie: guten tag wie mache ich google zu meiner Startseite.