Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch

Diskutiere Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Häufigkeit der Zitation ist ein Kriterium Google hat seine Wissenschaftssuchmaschine Scholar auf Deutsch gestartet. Der Suchdienst durchforste...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Häufigkeit der Zitation ist ein Kriterium

Google hat seine Wissenschaftssuchmaschine Scholar auf Deutsch gestartet. Der Suchdienst durchforste etwa Seminar-, Magister- und Diplomarbeiten. Aber auch Doktorarbeiten, Bücher und Artikel finde der Dienst, teilt Google in Hamburg mit. Wie die Google-Websuche ordnet Scholar die Suchergebnisse nach ihrer Relevanz.

Dieses Ranking berücksichtigt den gesamten Text jedes Artikels, den Autor, die Publikation, in der er erschienen ist, und die Häufigkeit der Verwendung als Zitat in der akademischen Literatur.

Scholar stelle zudem eine Verbindung zu Literatur her, die nicht im Internet abrufbar ist und liste Werke auf, die andere Forscher zitieren, heißt es.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch

Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr
  • Google Chrome startet nurim Gastmodus

Google Chrome startet nurim Gastmodus: Seit dem letzten Win update startet Chrome nur mehr im Gastmodus.Ich habe Chrome deinstalliert ,neu installiert --alles für die Katz. Jedoch...
  • Google Crome startet immer bei Systemstart seit WIN 10 update auf 1803 (01.05.2018)

Google Crome startet immer bei Systemstart seit WIN 10 update auf 1803 (01.05.2018): Liebe Community. Seit gestern habe ich das neue WIN 10. Leider gab es danach einige kleine Ungereimtheiten (LW Buchstaben wurden total...
  • Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist: Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke
  • Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth Pro

Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth Pro: Wenn Ihr das Wochenende wirklich noch nichts vorhabt wollt Ihr vielleicht ein wenig um die Welt fliegen? Virtuell geht das wenn man es nicht ganz...