Google spricht sich gegen Microsofts OOXML aus

Diskutiere Google spricht sich gegen Microsofts OOXML aus im IT-News Forum im Bereich IT-News; In einem Beitrag auf dem offiziellen Google-Blog votiert der Open Source Programs Manager Zaheda Bhorat gegen die Verabschiedung von "Office Open...
S

Smilodon

Ich hoffe auf das Open Document Format. Die neuen Formate von M$ gefallen mir wegen ihrer mangelnden Kompatibilität nicht!

MfG Smilodon

T

Think different

Gast
Mir total egal, solange es endlich mal ein einheitliches Format gibt und ich endlich mal auf MSO verzichten kann, bin ich froh!

N

netrix

Und da M$ eh meist den Ton angeben will wird das so schnell nicht passieren.:blush

Thema:

Google spricht sich gegen Microsofts OOXML aus

Google spricht sich gegen Microsofts OOXML aus - Ähnliche Themen

• Dark Mode im Google Chrome Browser einschalten - So einfach kann man den Dark Mode aktivieren

Dark Mode im Google Chrome Browser einschalten - So einfach kann man den Dark Mode aktivieren: Lange hat es gedauert, aber nun ist der Dark Mode für den Google Chrome Browser endlich da, aber man muss zum Beginn des Roll-Outs und auch später...
  • Google Chrome versehentlich installiert, sofort wieder deinstalliert und alle Daten gelöscht. Es sind aber trotzdem Spuren von Google Chrome vorhanden

Google Chrome versehentlich installiert, sofort wieder deinstalliert und alle Daten gelöscht. Es sind aber trotzdem Spuren von Google Chrome vorhanden: Auf C:\ ist Windows 8.1 installiert, alles oder zumindest vieles befindet sich auf D:\ so auch der von mir verwendete Browser Opera. Versehentlich...
  • Google Chrome Browser Webseiten stummschalten - So kann man den Ton eines Tabs deaktivieren

Google Chrome Browser Webseiten stummschalten - So kann man den Ton eines Tabs deaktivieren: Wer viele Tabs im Google Chrome Browser offen hat oder diesen vielleicht sogar als zweiten Browser neben einem anderen verwendet hat vielleicht so...
  • Google Chrome NoScript Beta zum Download verfügbar - Der beliebte Blocker kommt zu Chrome

Google Chrome NoScript Beta zum Download verfügbar - Der beliebte Blocker kommt zu Chrome: Viele Firefox User kennen und nutzen das NoScript Addon um mehr Selbstbestimmung bei den Inhalten geht die im Browser aktiviert werden dürfen. So...
  • Google Translate spricht zehn neue Sprachen

Google Translate spricht zehn neue Sprachen: Google hat seinen Übersetzungsdienst Translate um zehn Sprachen erweitert. Mit Bulgarisch, Kroatisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch...