Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev

Diskutiere Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eigentlich wollte HTC mit dem Nexus 9 den großen Wurf erzielen. Allerdings kam es doch anders, bei einigen Tests kassierte der Hersteller harsche...
#1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Eigentlich wollte HTC mit dem Nexus 9 den großen Wurf erzielen. Allerdings kam es doch anders, bei einigen Tests kassierte der Hersteller harsche Kritik von den Fachmedien, die sich vor allem an die Hardware des Tablets richtet. Dies soll vor allem der fehlenden Erfahrung geschuldet sein. Scheinbar hat HTC aber in Abstimmung mit Google nachgebessert...

Zum Artikel: Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Revision aus
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Also ich habe hier seit einer Woche ein ein Nexus 9 zum testen.

Ich habe keine Probleme mit dem Druckpunkt der Knöpfe (Power und laut/leise). Auch lässt sich die Geräterückseite bei mir nicht eindrücken.

Lichthöfe.... ja, ganz minimal in den Ecken. Aber nicht mehr oder weniger wie bei anderen Geräten mit IPS LCD

Also entweder habe ich schon ein Gerät der neueren Generation, oder das war mal wieder Panikmache der Medien.
 
Thema:

Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev

Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 erkennt Asus Google Nexus 7 Tablet nicht

    Windows 8.1 erkennt Asus Google Nexus 7 Tablet nicht: Woran kann es liegen, dass mein Laptop mit Windows 8.1 das Asus Google Nexus 7 Tablet nicht erkennt? Ich möchte Dateien auf dem Tablet speichern...
  • Microsoft Lumia 950 XL und Google Nexus 6P im direkten Vergleich

    Microsoft Lumia 950 XL und Google Nexus 6P im direkten Vergleich: Google hat gestern zwei neue Nexus-Smartphones vorgestellt, darunter das von Huawei gebaute Nexus 6P. In Bezug auf manche technische Eckpunkte ist...
  • Microsoft Lumia 950 und Google Nexus 5X im direkten Vergleich

    Microsoft Lumia 950 und Google Nexus 5X im direkten Vergleich: Gestern hat Google zwei neue Nexus-Smartphones vorgestellt, darunter das von LG gebaute Nexus 5X. Bezüglich mancher technischer Eckpunkte ist es...
  • Google Nexus 6 ab sofort vorbestellbar - Einzelhandel verlangt 50 Euro weniger als Pl

    Google Nexus 6 ab sofort vorbestellbar - Einzelhandel verlangt 50 Euro weniger als Pl: Bislang dauerte es immer eine Zeit, bis ein neues Google-Smartphone auf im freien Handel ankommt. Nicht so beim Nexus 6, denn zusammen mit dem...
  • LG G3: Verteilung von Android 5.0 Lollipop beginnt diese Woche - LG könnte schneller als Google bei Nexus sein

    LG G3: Verteilung von Android 5.0 Lollipop beginnt diese Woche - LG könnte schneller als Google bei Nexus sein: Nach einer umfassenden Aktualisierung des mobilen Betriebssystems Android erhalten für gewöhnlich die von Google vertriebenen Nexus Smartphones...
  • Ähnliche Themen

    Oben