Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!

Diskutiere Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Haste denn mal geschaut?Raw geht leider nicht (mehr)....;)
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich meinte mit unkomprimiert ja nicht RAW sondern Out of Cam und nicht durch das Board zurechtkomprimiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich dachte das Board schnippelt da nicht großartig dran rum aber ich schau gleich mal wie schlimm das so ist...

EDIT : Es ist schlimm :D,schade....

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ist ja egal, wie gesagt wichtig ist das dir die Qualität gefällt. Du schaust die Bilder und für dich sind es die Erinnerungen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf jeden Fall weil so isses....;)

Thema:

Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!

Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019! - Ähnliche Themen

• AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen

Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen: Kontaktloses Bezahlen bzw. bargeldloses Bezahlen wird für viele immer wichtiger und so wie iPhone User Apple Pay nutzen kann man mit einem Android...
  • Google play store

Google play store: Warum kann ich Google play nicht herunterladen?
  • Huawei Google Android OS Nachfolger - Was wird Huaweis HongMeng OS oder ARK OS bringen?

Huawei Google Android OS Nachfolger - Was wird Huaweis HongMeng OS oder ARK OS bringen?: Huawei arbeitet scheinbar mit Hochdruck an seinem eigenen OS um nach der noch laufenden Frist von 90 Tagen weiterhin seine Smartphones weltweit...
  • Huawei Smartphone auf Grund von Problemen mit Google und Android zurückgeben? Geht das?

Huawei Smartphone auf Grund von Problemen mit Google und Android zurückgeben? Geht das?: Auch an so manchem Windows User gehen die aktuellen Probleme von Huawei nicht vorbei, auch wenn die Windows 10 Lizenzen sicher nicht wirklich...