Google Mail Update: E-Mails künftig auch an "Namen" aus Google+ ohne E-Mail-Adresse v

Diskutiere Google Mail Update: E-Mails künftig auch an "Namen" aus Google+ ohne E-Mail-Adresse v im Software News Forum im Bereich Software News; Ab heute können Nutzer von Google Mail ihre Nachrichten auch an Mitglieder des sozialen Netzwerks Google+ verschicken, und das ohne deren...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Ab heute können Nutzer von Google Mail ihre Nachrichten auch an Mitglieder des sozialen Netzwerks Google+ verschicken, und das ohne deren E-Mail-Adresse wirklich zu kennen. Viele Nutzer fürchten nun eine Spam-Welle, jedoch soll sich die Weiterleitung zu Google+ deaktivieren lassen Ab heute hat Google sein eigenes soziales Netzwerk Google+ mit dem ebenfalls konzerneigenen E-Mail-Dienst Google...

Zum Artikel: Google Mail Update: E-Mails künftig auch an "Namen" aus Google+ ohne E-Mail-Adresse verschickbar

Thema:

Google Mail Update: E-Mails künftig auch an "Namen" aus Google+ ohne E-Mail-Adresse v

Google Mail Update: E-Mails künftig auch an "Namen" aus Google+ ohne E-Mail-Adresse v - Ähnliche Themen

• Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr: Seit gestern geht unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Unter Edge allerdings funktioniert sie. Die Fehlermeldung ist...
  • Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht...
  • Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr...
  • Abruf von Google Mails

Abruf von Google Mails: Der Abruf von Gmails funktioniert über Outlook.com nicht Es steht immer Aktualisierung wird ausgeführt, aber es tut sich nichts.
  • Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE

Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE: Gestern war es noch eine Vermutung, heute ist schon Gewissheit: Microsoft hat damit begonnen, die Apss von Windows 8 einem Update zu unterziehen...