Google Mail nun endlich für alle?

Diskutiere Google Mail nun endlich für alle? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, auf www.google.de kann man nun ganz offiziel ein Google-Mail - Konto eröffnen. Zwar immer noch BETA, aber immerhin ist wohl...

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
42
Ort
Im Oberbergischen
Hallo zusammen,

auf www.google.de kann man nun ganz offiziel ein Google-Mail - Konto eröffnen.

Zwar immer noch BETA, aber immerhin ist wohl diese Verschenk und Weitergabeaktion vorbei.

Stefan
 
A

AlienJoker

Gast
aber nur, wenn man Wert darauf legt, dass jede Email automatisch gelesen und ausgewertet wird. Das macht google sehr fleißig. Angeblich zwar nur, um die Werbung anzupassen, aber das Vertrauen in die ist etwas erschüttert.
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Ja , ist jetzt offen ;) und an dem Beta störe ich mich nicht, funktioniert schon über ein Jahr bei mir fehlerfrei- und Spam frei:up

und AlienJoker

vertrauliche Sachen schickt man nicht unverschlüsselt durch das Netz.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.168
Ort
DE-RLP-COC
aber nur, wenn man Wert darauf legt, dass jede Email automatisch gelesen und ausgewertet wird. Das macht google sehr fleißig. Angeblich zwar nur, um die Werbung anzupassen, aber das Vertrauen in die ist etwas erschüttert.

Werden da nicht auch automatisch die Rechtschreibfehler korrigiert? ;)
 

Jonas

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
474
Also ich habe da nur eine E-Mail Adresse von mir angemeldet, weil wegen der Privatsphäre. Also nicht so private Mails kommen zu der Email Adresse und die wichtigen zu meiner anderen Mail Adresse. Ich habe mich dort angemeldet nur wegen dem vielen Speicher, den die bereitstellen. Ich überlege mir auch schon eine neue Suchmaschine zuzulegen. Hier ein paar Dokus dazu:
http://masterplanthemovie.com
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.168
Ort
DE-RLP-COC
Also ich habe da nur eine E-Mail Adresse von mir angemeldet, weil wegen der Privatsphäre. Also nicht so private Mails kommen zu der Email Adresse und die wichtigen zu meiner anderen Mail Adresse. ...

Um ne Mailadresse für unwichtige Mails zu haben muß man sich nicht unbedingt eine bei Google holen, für Freemail gibts jede Menge Anbieter, auch welche, die nicht so neugierig wie Google sind. ;)
 

Tobias28

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
853
Thema:

Google Mail nun endlich für alle?

Google Mail nun endlich für alle? - Ähnliche Themen

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Für Webseiten QR-Codes in Google Chrome direkt erstellen - So klappt es im Google Chrome Browser: Lange vorbei sind die Zeiten, in denen man sich erst eine separate QR-Code App auf sein Smartphone installieren musste, damit man die Klötzchen...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
Oben