Google Mail hat Probleme mit Windows 8

Diskutiere Google Mail hat Probleme mit Windows 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Normalerweise müsste Windows 8 ja Google Mail unterstützen, wobei ich das Problem habe, dass ich mich nicht richtig einloggen kann. Stattdessen...
D

Derek

Gast
Normalerweise müsste Windows 8 ja Google Mail unterstützen, wobei ich das Problem habe, dass ich mich nicht richtig einloggen kann. Stattdessen werde ich dann nach irgendeiner Serveradresse gefragt, mit der ich reichlich wenig zu tun habe. Womit genau hängt das zusammen und was kann ich dagegen tun? Ich würde gerne auf meine Daten zurückgreifen ohne dass ich meinen zweiten Prozessor dafür hochfahren muss.

W

Win8Fanatiker

Gast
Das liegt vor allem daran, dass hier noch einige Kompatibilitätsprobleme existieren. Da gibt es aber eine einfache Lösung. Du solltest dich direkt über Google.de einloggen und die E-Mail-Adresse, die dort angezeigt wird so wie sie steht rauskopieren. Dann musst du diese einfügen, wobei es wichtig ist, dass sie komplett ausgeschrieben ist und ein Passwort eingeben. Danach müsste es dann eigentlich funktionieren. Du kannst ja sagen ob es funktioniert hat oder nicht.

Thema:

Google Mail hat Probleme mit Windows 8

Google Mail hat Probleme mit Windows 8 - Ähnliche Themen

• Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr: Seit gestern geht unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Unter Edge allerdings funktioniert sie. Die Fehlermeldung ist...
  • Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht...
  • Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr...
  • Abruf von Google Mails

Abruf von Google Mails: Der Abruf von Gmails funktioniert über Outlook.com nicht Es steht immer Aktualisierung wird ausgeführt, aber es tut sich nichts.
  • App "Mail" Reparatur von Google Konto

App "Mail" Reparatur von Google Konto: Guten Tag, Bei der Einrichtung von meinem Google-Konto in den Programmen "Mail und Kalender" und "Kontakte" unter Windows 10 erscheint jedes Mal...