GELÖST Google Link in eigener HP

Diskutiere Google Link in eigener HP im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Tach und Grüße aus Berlin :huhu Ich betreibe zwei HPs. Das bewerkstellige ich (zum Lernen) mit reinen HTML-Codes, keinerlei Baukastensystem mit...
D

data_one

Threadstarter
Standort
Berlin
Tach und Grüße aus Berlin :huhu

Ich betreibe zwei HPs. Das bewerkstellige ich (zum Lernen) mit reinen HTML-Codes, keinerlei Baukastensystem mit Werbung.
-Ich (und der Verein) haben durch den WEB-Auftritt keine finanziellen Einnahmen
-Nur private Interessen
-Es wird deutlich, dass das Projekt privater Natur ist

Nun habe ich den Standort des dort beschriebenen Billardvereins mit einem Link zu GOOGLE-Maps beschrieben.
Die AGB´s sagen mir ich darf das, auch ein Bericht eines Anwalts im Internet sagt das aus, aber mich interessieren weitere Meinungen.

Ist die Nutzung kostenlos erlaubt ?

Bestimmt nutzt jemand von Euch diese GOOGLE-Maps Sache.
Ich weiß, dass Eure Antworten keine Rechtsverbindlichkeit besitzen.

Danke für Eure Mühe

Gruß Data :cool

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du nur Links auf GMaps einbindest ist das o.k.
Nicht erlaubt ist das Erstellen von Screenshots aus Google-Anwendungen wenn darauf das Google-Logo nicht mehr erkennbar ist.

Soweit wurde es mir mitgeteilt :)

D

data_one

Threadstarter
Standort
Berlin
Wenn du nur Links auf GMaps einbindest ist das o.k.
Nicht erlaubt ist das Erstellen von Screenshots aus Google-Anwendungen wenn darauf das Google-Logo nicht mehr erkennbar ist.

Soweit wurde es mir mitgeteilt :)
Danke

Thema:

Google Link in eigener HP

Google Link in eigener HP - Ähnliche Themen

• Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive

Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive: Wenn Ihr Files teilen müsst oder wollt und einen Google Drive Account nutzt könnt Ihr auf andere Apps oder Weblösungen verzichten. Viele neue User...
  • 6 Link s die zeigen was Google so alles weis!

6 Link s die zeigen was Google so alles weis!: Hi Guck s Du :D
  • Recht auf Vergessen: Google hat bereits über 267.000 Links aus Suchergebnissen gelöscht

Recht auf Vergessen: Google hat bereits über 267.000 Links aus Suchergebnissen gelöscht: Seit geraumer Zeit können EU-Bürger bei Google Löschanträge stellen, die Links zu Suchergebnissen aus der Google-Suche entfernen. Das sogenannte...
  • Google Search: Microsoft lässt Links zum kostenfreien Office-Konkurenten OpenOffice entfernen

Google Search: Microsoft lässt Links zum kostenfreien Office-Konkurenten OpenOffice entfernen: OpenOffice als freie Büro-Suite und eingeschränkte Alternative zu Microsofts Office-Paketen hat das Redmonder Unternehmen diese jetzt aus der...
  • tote Links bei google löschen?

tote Links bei google löschen?: hallo zusammen wo kann man sich bei google melden, damit die tote Links entfernen muss? vielen Dank MfG