Google-Krise: Die Server sind voll

Diskutiere Google-Krise: Die Server sind voll im IT-News Forum im Bereich IT-News; Google-Chef Eric Schmidt hat zugegeben, dass die Suchmaschine ein massives Kapazitätsproblem hat. Die "International Herald Tribune" zitiert...
K

Kampfwurst

google gab doch vor einer weile bekannt, das sie von umsteigen wollen mit der serverplattform.
von intel auf amd, da sollte es ein paar probleme gegeben haben. die einen reibungslosen wechsel nicht ermöglichten.
sind das jetzt wohl die spätfolgen?

es gibt viel mehr schrott im prozent, als sinnvolle sachen. das wird googel zur last :wacko

gruß wursty

D

duesso

Zählen da net auch Sachen wie googlemail zu ???
Die Member belegen zu viel Platz !!! :hehe

MXERXES13

MXERXES13

Ey, nix gegen googlemail.

Ich find den Service ganz gut, und ich glaube der Platz von googlemail is eher gering im Vergleich zum gesamten Servervolumen. Außerdem denke ich mal wird es sehr wenig Leute geben die die 2GB von googlemail schon belegt haben ^^.

Thema:

Google-Krise: Die Server sind voll

Google-Krise: Die Server sind voll - Ähnliche Themen

• Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr
  • Google-App ohne Funktion

Google-App ohne Funktion: Auf meinem Surface 2 mit Windows RT 8.1 ist die Google-App plötzlich ohne Funktion (nach einem automatischen Update vor drei Tagen). Sie ist auch...
  • Hilfe! Google vervollständigt Suchanfragen

Hilfe! Google vervollständigt Suchanfragen: Hallo Leute, wußte nicht wohin mit dem Thema deshalb hier. Also. Seit heute hat Google den wohl letzten Link (Google ,siehe genaue Adresse in...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?

Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?: Auf dem Made by Google 2018 Event wurde auch ein neues Chromecast Modell vorgestellt und so mancher hoffte hier auf einen günstigeren Einstieg in...