Google Kalender, Mails etc. Programm für Desktop - kostenlos?

Diskutiere Google Kalender, Mails etc. Programm für Desktop - kostenlos? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi. Gibt es für Google ein kostenloses Program fürs Desktop? Also Kalender, Kontakte, Mails, etc. als Programm, nicht im Browser... Danke im...
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Gibt es für Google ein kostenloses Program fürs Desktop?
Also Kalender, Kontakte, Mails, etc. als Programm, nicht im Browser...

Danke im Vorraus
:)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Zumindest für Mail kann man gängige Mailprogramme verwenden (pop, imap Protokolle). Anleitung in der Online-Hilfe.
Die Kalenderdaten lassen sich im ics-Format im-/exportieren. Dieses ist ein quasi-Standardformat.

B

Baert

der thunderbird hat ein add-on mit Kalenderfunktion, das auch den Google-Kalender integrieren lässt. heißt, glaub ich, lightning

Thema:

Google Kalender, Mails etc. Programm für Desktop - kostenlos?

Sucheingaben

kalender auf dem desktop

,

google kalender desktop kontakte

Google Kalender, Mails etc. Programm für Desktop - kostenlos? - Ähnliche Themen

• Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht...
  • Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE

Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE: Gestern war es noch eine Vermutung, heute ist schon Gewissheit: Microsoft hat damit begonnen, die Apss von Windows 8 einem Update zu unterziehen...
  • Hilfeseiten von Google

Hilfeseiten von Google: Hi Gmail-Hilfe Kalender-Hilfe Google Drive-Hilfe
  • Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht

Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht: Hi, war jetzt 3 Jahre mit Android Handy und Tablet und Win 7 Notebook mit Google Chrome unterwegs. Mein Android Handy habe ich noch und habe das...
  • Bei Windows 8 mehrere Kalender (Google Mail) anzeigen

Bei Windows 8 mehrere Kalender (Google Mail) anzeigen: Ich nutze ja nun schon seit längerem Windows 8 und bin auch sehr zufrieden. Dennoch vermisse ich bei der KalenderApp zusätzliche Kalender, die ich...