Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren

Diskutiere Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf der Arbeit nutze ich Windows Mail, jetzt will ich auch den entsprechende Kalender nutzen.Mein Problem ist das wir nen gemeinsamen Google...
M

MS-User

Threadstarter
Auf der Arbeit nutze ich Windows Mail, jetzt will ich auch den entsprechende Kalender nutzen.Mein Problem ist das wir nen gemeinsamen Google Kalender haben wo alle ihre Termine eintragen. Diesen Kalender habe ich mit meinem Google Konto Synchronisiert und kann vom Handy oder ausm Browser darauf zugreifen schreiben etc.Nachdem ich jetzt mein Google Konto mit Windows Mail, Kalender und Kontakten verbunden habe taucht dieser gemeinsame Kalender aber nicht auf. Nur mein privater.Den ganzen Firmen Account will ich nicht synchronisieren da die E-mails dort z.B. nicht für mich sind und mich auch nicht wirklich was angehen.Wie bekomme ich nur diesen Kalender in den Windows Kalender?

Thema:

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto...
  • Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht...
  • Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE

Windows 8 Apps: Update für Kalender und Mail wird ausgerollt - Google-Kalender wird nicht mehr unterstützt - UPDATE: Gestern war es noch eine Vermutung, heute ist schon Gewissheit: Microsoft hat damit begonnen, die Apss von Windows 8 einem Update zu unterziehen...