GELÖST Google Kalender App

Diskutiere Google Kalender App im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo Leute! Ich hab auf Windows 8.1 die Kalender-App für Google. Hat auch mal funktioniert. Dann hatte ich das Problem, dass es mir neu...
E

emp217

Hallo Leute!

Ich hab auf Windows 8.1 die Kalender-App für Google. Hat auch mal funktioniert. Dann hatte ich das Problem, dass es mir neu erstellte Kalender in der App nicht angezeigt hat. Somit hab ich das Konto entfernt und neu hinzugefügt. Das ist schon eine Weile her. Dann hatte ich dasselbe Problem wieder und nun kann ich das Konto nicht mehr hinzufügen. Ich klick mich durch den Prozess und am Ende steht, ich solle diesen Code kopieren und in der App einfügen. Aber ich finde nicht, wo...
Wie bringe ich den Gmail-Kalender zum Laufen? In der Standard-Kalender-App kann ich nämlich nur Microsoft hinzufügen. Auf Windows 10 kann man dort auch Google Kalender integrieren...

LG
Elly

PS: Also für das Konto ohne doppelte Authentifizierung musste ich kein Passwort generieren. Es reichte schon, den Zugriff über andere Apps zu aktivieren.
Danke Leute! Hätt ich hier nicht gefragt, wär ich nie draufgekommen. Hab das über die Google Suche nie gefunden. Nur dass man den IMAP-Zugriff aktivieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Kalender App

Google Kalender App - Ähnliche Themen

• Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im...
  • Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto...
  • iPhone outlook App Google Kalender

iPhone outlook App Google Kalender: Schönen Sonntag zusammen, hoffe mir kann wer helfen. Wie kann ich einen Google Kalender mit der iPhone Outlook App einbinden und wichtig auch...
  • Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne outlook-mail-adr: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht...
  • Synchronisieren des Google Kalenders mit Kalender App von Windows 8 nicht möglich

Synchronisieren des Google Kalenders mit Kalender App von Windows 8 nicht möglich: Leider schaffe ich es nicht den Google Kalender in die Kalender App von Windows 8 zu synchronisieren.