GELÖST Google Kalender App

Diskutiere Google Kalender App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich hab auf Windows 8.1 die Kalender-App für Google. Hat auch mal funktioniert. Dann hatte ich das Problem, dass es mir neu...
  • Google Kalender App Beitrag #1
E

emp217

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab auf Windows 8.1 die Kalender-App für Google. Hat auch mal funktioniert. Dann hatte ich das Problem, dass es mir neu erstellte Kalender in der App nicht angezeigt hat. Somit hab ich das Konto entfernt und neu hinzugefügt. Das ist schon eine Weile her. Dann hatte ich dasselbe Problem wieder und nun kann ich das Konto nicht mehr hinzufügen. Ich klick mich durch den Prozess und am Ende steht, ich solle diesen Code kopieren und in der App einfügen. Aber ich finde nicht, wo...
Wie bringe ich den Gmail-Kalender zum Laufen? In der Standard-Kalender-App kann ich nämlich nur Microsoft hinzufügen. Auf Windows 10 kann man dort auch Google Kalender integrieren...

LG
Elly

PS: Also für das Konto ohne doppelte Authentifizierung musste ich kein Passwort generieren. Es reichte schon, den Zugriff über andere Apps zu aktivieren.
Danke Leute! Hätt ich hier nicht gefragt, wär ich nie draufgekommen. Hab das über die Google Suche nie gefunden. Nur dass man den IMAP-Zugriff aktivieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Kalender App

Google Kalender App - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Oben