GELÖST Google Handyortung

Diskutiere Google Handyortung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe WinBoard-Gemeinde, weiß jemand von euch, wie die Handyortung mit google funktioniert? Ich habe das mal im fernsehen gesehen udn würde...

sugi1996

Threadstarter
Hallo liebe WinBoard-Gemeinde,
weiß jemand von euch, wie die Handyortung mit google funktioniert? Ich habe das mal im fernsehen gesehen udn würde es selber gerne ausprobieren.

Hups

Katzennarr
Team
Dieser Dienst funktioniert nicht mit allen Handys.
Die Homepage sagt dazu:

Google Latitude ist eine Funktion von Google Maps für Handys und kann auf den folgenden Telefonen verwendet werden:

* Android-Telefone wie das T-Mobile G1
* iPhone und iPod touch-Geräte (In Kürze verfügbar)
* Die meisten Farb-BlackBerry-Geräte
* Die meisten Windows Mobile 5.0+-Geräte
* auf den meisten Symbian S60-Geräten (Nokia-Smartphones)

Auf der Seite gibt es auch ein kleines Filmchen zu diesem Dienst und auf der Hilfe-Seite ein Handbuch für die ersten Schritte.
Schau dich da mal um.

sugi1996

Threadstarter
du verstehst mich falsch. Ich möchte von meinem Computer aus, andere Handys orten. Es kann auch eine Anfrage an das Handy geschickt werden, ob das ok ist.

Thema:

Google Handyortung

Google Handyortung - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
Family Safety: Hallo, Ich brauche eure Hilfe Fmily Safety Auszuschalten OHNE ADMIN RECHTE Wenn jemand weiß was ich machen oder ausprobieren könnte schreibt...
Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm...
Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe versucht genau nach Anweisung via Private-Link aus Google den Google-Kalender in Outlook einzubinden. Es kommt immer...

Sucheingaben

handyortung google

Oben