Google Gamesnacks für Windows und Browser mit HTML5 Support - Was sind Google Gamesnacks?

Diskutiere Google Gamesnacks für Windows und Browser mit HTML5 Support - Was sind Google Gamesnacks? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Es muss nicht immer gleich Geforce Now oder Google Stadia sein, wenn man an seinem Windows PC mal ein spielen möchte, denn manchmal ist weniger...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Es muss nicht immer gleich Geforce Now oder Google Stadia sein, wenn man an seinem Windows PC mal ein spielen möchte, denn manchmal ist weniger mehr. Das hat auch Google erkannt und bringt für den Spielspaß zwischendurch seine Gamesnacks. Was genau Google Gamesnacks sind und wie leicht man auch unter Windows die Gamesnacks nutzen kann, zeigt Euch dieser kleine Ratgeber.

Die Google Gamesnacks sind ein Dienst, bei dem das Googles Experimentallabor Area 120 mit einigen Anbietern von HTML5 Spielen zusammenarbeitet. Durch die Nutzung von HTML5 lassen sich hier mit weniger Aufwand kleine, aber dennoch grafisch ordentlich Spiele erstellen. Diese kann der User dann auch schnell mit jedem HTML5 tauglichen Browser nutzen und die Spiele in der Regel wahlweise mit Maus oder Tastatur steuern.

Google,Gamesnacks,Android,Apple,Windows,Google,iOS,Browser,Browsergames,HTML5,Spiele,Games,Cas...png

Besucht dazu einfach die Gamesnacks Webseite oder geht hier direkt auf die Seite mit den aktuell verfügbaren Titeln. Die Auswahl ist im Moment noch recht übersichtlich, aber mit der Zeit kommen vielleicht noch einige Spiele dazu. Wer will kann die Titel auch per auf Mobilgeräten mit Touchscreen unter Android oder iOS nutzen. So oder so sind es nette kleine Spiele für Zwischendurch die ohne Anleitung daherkommen, aber so manchem die Wartezeit auf was auch immer verkürzen können.

Kommentar des Autors: Wer auf die Schnelle etwas Abwechslung braucht ist bei den spielbaren Snacks vielleicht richtig.
Google,Gamesnacks,Android,Apple,Windows,Google,iOS,Browser,Browsergames,HTML5,Spiele,Games,Casual Games,iOS Browser Games,Android Browser Games,Gamesnacks für Android,Gamesnacks für iOS,Gamesnacks für Windows

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima, das richtige für die kleine Pause.
Danke.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
nur schade, dass (bisher) nicht wenigstens ein bisschen Information zu den Spielchen bzw. deren Spielweise gegeben wird. OK, das meiste ist selbsterklärend, aber z.B. bei dem "Jewelish Blitz" ist es irritierend, dass es endlos geht.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vielleicht kommt noch etwas auf der Seite.
Eine Pause-Taste wäre auch manchmal nett.
Mich macht Road Fury kirre ohne Pause..... :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Eine Pause-Taste wäre auch manchmal nett.
Mich macht Road Fury kirre ohne Pause..... :D
Road Fury macht Pause, wenn du mit der Maus aus dem Fenster gehst (Browser also nicht im Fullscreenmode)
Mehr als 200 Punkte habe ich noch nicht geschafft geschweige denn über das 1. Level hinaus. Bis ich erst mal gemerkt habe, dass die "grünen Pillen" KEINE Bonusobjekte sind ;-)

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mir scheint Road Fury sollte ich auch mal testen... :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Road Fury macht Pause, wenn du mit der Maus aus dem Fenster gehst
Danke.
Mit der Maus war ich öfters aus dem Fenster und habe ein wenig die Kontrolle verloren :D
Man muss auch noch einen Klick machen, damit Pause gemacht werden kann.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Musste mal mit Touchpad machen;was für ein Spaß.... :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wollte gerade mal meine Nerven testen - Schade.
Road Fury ist nicht mehr dabei.
Naja, vielleicht taucht es später wieder auf.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dafür kann man jetzt anscheinend bei einigen Spielen (zumndest Jumper) über's Netz gegeneinander antreten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Echt jetzt?Können die Winboard´ler jetzt gegeneinander antreten....:sing

Thema:

Google Gamesnacks für Windows und Browser mit HTML5 Support - Was sind Google Gamesnacks?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Google Gamesnacks für Windows und Browser mit HTML5 Support - Was sind Google Gamesnacks? - Ähnliche Themen

• Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!

Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
  • Google Titan-Sicherheitsschlüssel

Google Titan-Sicherheitsschlüssel: Hallo, wieso wird der Google Titan-Sicherheitsschlüssel nicht von Windows Hello erkannt? Es kommt immer die Meldung, dass dieser Schlüssel nicht...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen...
  • Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen

Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen: So mancher hat einen PC als Musik-System aufgebaut, andere hören zwar auch gern vom Computer aus Musik, aber dieser steht dann vielleicht...