Google findet Forendiskussionen wichtig

Diskutiere Google findet Forendiskussionen wichtig im IT-News Forum im Bereich News; Diskussionsbeiträge werden passenden Seiten zugeordnet Google hebt in seinen Suchergebnissen künftig jeweils passende Diskussionen in Foren...
Duke

Duke

Threadstarter
Diskussionsbeiträge werden passenden Seiten zugeordnet

Google hebt in seinen Suchergebnissen künftig jeweils passende Diskussionen in Foren einer Webseite hervor. Das soll es Nutzern erleichtern, relevante Beiträge anderer zu finden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Google findet Forendiskussionen wichtig

Google findet Forendiskussionen wichtig - Ähnliche Themen

Standardeinstellungen im Google Chrome Browser wiederherstellen? So einfach wird es gemacht!: Der eine will mit seinem Browser eben auf Webseiten surfen, der andere nutzt die vielen Optionen um die Nutzung und das Aussehen an seine Wünsche...
Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen: Der Google Chrome Browser bietet optional für die Steuerung von Medien aller Art eine optisch sehr ansprechende Schaltfläche, die aber durch die...
Google Dienste auf Huawei Mate 30 (Pro) installieren - So leicht klappt es, aber will man das auch?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer hatte ein Auge auf die neue Huawei Mate 30 Serie und während es den einen oder andere nicht einmal stören...
Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Seitenaufbau abhängig: Wer mit seinem Blog oder seiner Webseite bei den Google-Rankings ganz oben stehen möchte, zahlt für diesen Dienst mit monetären Mitteln...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Oben