Google Earth

Diskutiere Google Earth im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Folgende Fragen zu Google Earth: Ich importiere täglich Autorouten via KMZ Files, die auch super angezeigt werden, auch die Haltepunkte...
  • Google Earth Beitrag #1
M

Mist3r

Threadstarter
Hallo.

Folgende Fragen zu Google Earth:

Ich importiere täglich Autorouten via KMZ Files, die auch super angezeigt werden, auch die Haltepunkte.
Ist es möglich eine Liste der Haltepunkte + Zeiten via Google Earth auszudrucken?
Kann ich eigene Gebiete ( Firmen ) in Google Earth einbauen mit einem gewissen Radius? Die Haltestellen sollte dann die Firmen erkennen und der Haltestelle den Namen der Firma geben.

mfg

• Google Earth Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich würd dir gerne weiterhelfen, kann es aber nicht.... :nixweis

• Google Earth Beitrag #7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn ich am Wochenende Zeit habe, kann ich es mal ausprobieren.
Aber vielleicht findest Du schnellere Hilfe bei http://www.kugelerde.de
Da gibt's auch ein Forum.

Thema:

Google Earth

Google Earth - Ähnliche Themen

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS: Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS Meine Frage: Wann wird eine Datei "A" (neue...
Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben