Google Earth

Diskutiere Google Earth im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Forummitglieder, hab eben von Google Earth Version 4.02746 geladen und stellte entsetzt fest: Deutschland wird bei Mauszeiger auf Berlin als...
F

flipp700

Threadstarter
Hallo Forummitglieder, hab eben von Google Earth Version 4.02746 geladen und stellte entsetzt fest: Deutschland wird bei Mauszeiger auf Berlin als Nazi Germany bezeichnet. Ich finde, solche Programme sollten verboten werden.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ein Unding, dass der Bug noch nicht behoben wurde. Naja, Google ist halt mehr mit Datensammeln beschäftigt.

Thema:

Google Earth

Google Earth - Ähnliche Themen

• Google Earth Pro laesst sich nicht installieren

Google Earth Pro laesst sich nicht installieren: what happens if I delete Google completely from the registry
  • Streetview Google Earth Pro

Streetview Google Earth Pro: Moin Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich setze Google Earth Pro ein, aber Streetview funktioniert nicht. Vielleicht...
  • Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth Pro

Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth Pro: Wenn Ihr das Wochenende wirklich noch nichts vorhabt wollt Ihr vielleicht ein wenig um die Welt fliegen? Virtuell geht das wenn man es nicht ganz...
  • Google Earth VR lässt die Erde in der virtuellen Realität erkunden

Google Earth VR lässt die Erde in der virtuellen Realität erkunden: Google hat jetzt via Steam eine Anwendung namens "Earth VR" zur Verfügung gestellt, mit welcher es in Verbindung mit der HTC Vive möglich ist, die...
  • Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr

Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr: In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen...