Google Earth

Diskutiere Google Earth im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forummitglieder, hab eben von Google Earth Version 4.02746 geladen und stellte entsetzt fest: Deutschland wird bei Mauszeiger auf Berlin als...
  • Google Earth Beitrag #1
F

flipp700

Threadstarter
Hallo Forummitglieder, hab eben von Google Earth Version 4.02746 geladen und stellte entsetzt fest: Deutschland wird bei Mauszeiger auf Berlin als Nazi Germany bezeichnet. Ich finde, solche Programme sollten verboten werden.

• Google Earth Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ein Unding, dass der Bug noch nicht behoben wurde. Naja, Google ist halt mehr mit Datensammeln beschäftigt.

• Google Earth Beitrag #4
X

XP-BMW

Bei mir auch. :thumbdown:thumbdown:mad

Thema:

Google Earth

Google Earth - Ähnliche Themen

Google Bildersuche nach kommerziellen oder Creative-Commons Lizenzen filtern - So wird’s gemacht!: Wer Bilder aus dem Internet für seine eigenen Postings verwendet ist oft bemüht kostenfreie Inhalte zu finden, um hier nicht in eine ungewollte...
Einstellungen von Google Chrome über Adresszeile im Browsers öffnen - So einfach wird es gemacht!: Nicht nur Windows selbst, sondern auch viele andere Programme, bieten oft mehr als einen Weg um bestimmte Aktionen oder Funktionen zu erreichen...
Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App: Google ist ja bekannt für diverse Easter Eggs zu Filmen und so konnte man schon die Bathöhle oder das Zaubereiministerium besuchen. Zur neuen...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Bulgarische Tastatur neu belegen: Hallo an alle da draußen! Ich hätte eine Frage bezüglich der Neubelegung der Tastatur: Ich habe schon diverse Wege/Programme gefunden, wie ich...
Oben