GELÖST Google Earth, Strecke abstecken
Diskutiere Google Earth, Strecke abstecken im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich würde gerne in Google Earth meine Jogging-Strecke abstecken, um dann auch an die Streckenlänge zu kommen. Geht das und wie?
Ich würde gerne in Google Earth meine Jogging-Strecke abstecken, um dann auch an die Streckenlänge zu kommen. Geht das und wie?
Öffne mal den Reiter "Tools" und gehe dann auf "Lineal" und "Pfad".
Setze dann deine Markierungen in der Karte.

äh ja, peinlich wie einfach
Wenn erledigt dann bitte "Gelöst" markieren!
Thema:
Google Earth, Strecke abstecken
Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal
Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine...
Google Play Music wird eingestellt - So wechselt man von Google Play Music zu YouTube Music!: Auch so mancher Windows Nutzer hat vielleicht, weil man eben auch einen Google Account besitzt, Google Play Music verwenden. Dieser Dienst wird...
Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige...
Verknüpfung zum Inkognitomodus des Chrome Browsers über Shortcut auf dem Desktop erzeugen: Für die einen ist er eben als Option vorhanden, wird aber nicht genutzt, die anderen nutzen ihn gerne und würden den Google Chrome Browser am...
Für Webseiten QR-Codes in Google Chrome direkt erstellen - So klappt es im Google Chrome Browser: Lange vorbei sind die Zeiten, in denen man sich erst eine separate QR-Code App auf sein Smartphone installieren musste, damit man die Klötzchen...