GELÖST Google Earth, Strecke abstecken

Diskutiere Google Earth, Strecke abstecken im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich würde gerne in Google Earth meine Jogging-Strecke abstecken, um dann auch an die Streckenlänge zu kommen. Geht das und wie?
P

Prometheus

Gast
Ich würde gerne in Google Earth meine Jogging-Strecke abstecken, um dann auch an die Streckenlänge zu kommen. Geht das und wie?

P

Prometheus

Gast
äh ja, peinlich wie einfach

Thema:

Google Earth, Strecke abstecken

Google Earth, Strecke abstecken - Ähnliche Themen

Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
Google Play Music wird eingestellt - So wechselt man von Google Play Music zu YouTube Music!: Auch so mancher Windows Nutzer hat vielleicht, weil man eben auch einen Google Account besitzt, Google Play Music verwenden. Dieser Dienst wird...
Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige...
Verknüpfung zum Inkognitomodus des Chrome Browsers über Shortcut auf dem Desktop erzeugen: Für die einen ist er eben als Option vorhanden, wird aber nicht genutzt, die anderen nutzen ihn gerne und würden den Google Chrome Browser am...
Für Webseiten QR-Codes in Google Chrome direkt erstellen - So klappt es im Google Chrome Browser: Lange vorbei sind die Zeiten, in denen man sich erst eine separate QR-Code App auf sein Smartphone installieren musste, damit man die Klötzchen...
Oben