Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er

Diskutiere Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit der Installation von Windows 8.1. kann ich das zuvor installierte , unter Windows 8.0 noch einwandfrei funktionierende Google Earth nicht...
D

DerkOtto

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
Seit der Installation von Windows 8.1. kann ich das zuvor installierte , unter Windows 8.0 noch einwandfrei funktionierende Google Earth nicht mehr aufrufen.
Diese Aussage gilt auch nach erfolgter De-/Neuinstallation.
 
S

smartis70

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Also bei mir geht Earth bestens. Bin aber nicht sicher ob dies Touch mit mehreren Fingern unterstützt, weil bei mir nur ein Finger geht. (Also kein zoomen möglich).
 
Thema:

Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er

Google Earth funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. - 64er - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
GELÖST App Teams (Free Version) keine Anmeldung mehr möglich: Hatte mir die Free Version von Teams geladen, weil ich derzeit jede Woche 3x Sitzung darüber habe. Seit dieser Woche ist die Anmeldung nicht mehr...
Oben