Google Earth: Deutschland wird schärfer

Diskutiere Google Earth: Deutschland wird schärfer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Entwickler von "Google Earth" haben zahlreiche Satelliten-Aufnahmen aktualisiert und vielen Städten schärfere Bilder hinzugefügt...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Die Entwickler von "Google Earth" haben zahlreiche Satelliten-Aufnahmen aktualisiert und vielen Städten schärfere Bilder hinzugefügt.



Fotostrecke: Google Earth


Ein besonderes Augenmerk wurde im neuen Daten-Update auf Deutschland gelegt. Neben Berlin, Frankfurt und Dortmund sind auch für München neue Fotos hinterlegt worden. Darüber hinaus gibt es hoch auflösende Bildervom Glücksspielparadies Las Vegas, die aus dem letzten Monat stammen.

Wie Google weiter mitteilt, sollen ab sofort auch Videoclips von bedeutenden Orten abgerufen werden können. Die Filme stammen aus den Archiven von Discovery.com und sollen nach und nach erweitert werden.

Um die neuen Funktionen nutzen zu können, muss Google Earth neu gestartet werden. Ein Update auf die aktuellste Version ist nicht zwingend nötig.

Fotostrecke: Google Earth

Download: Google Earth

Quelle: Chip.de
 
#2
Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
132
Alter
36
Ausserdem Sommerfotos vom Sylter FKK Strand in 1:1 größe .... :O scharf ey
 
#3
S

seppjo

Gast
Bald kannste nich mal mehr in ruhe irgendwo in der Pampa an einen Baum pinkeln. :blush
 
#4
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
60
An den Baum pinkeln interessiert den Grinse-Bill wohl kaum , wohl aber , wer mit CDs oder DVDs unterm Arm rumläuft RAUBKOPIERER , ICH SEH DICH!!! :no :knall
 
#5
S

seppjo

Gast
Ich wieß nicht obs jemand interessiert aber könnt ja sein es wird aufgezeichnet. :O 2 Jahre lang. :hehe Mit "Google Earth 2010 Ultra Special Terra" geht sowas bestimmt. :deal
:schrei Soll einer sagen ich wäre paranoid. Aufpass!
 
#6
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Endlich gibt es auch von Deutschland mal richtig gute Bilder. Das man die Bilder mal aktualisiert finde ich sehr gut.

ModellbahnerTT
 
#7
P

Paule

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
518
In einigen Städten isses ja echt heftig, in Kiel kann man z.b. jedes einzelne Auto erkennen. Aber "ich" bin nach wie vor nur sehr unscharf drauf :(
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT(Paule @ 10.04.2006, 23:13) Quoted post
In einigen Städten isses ja echt heftig, in Kiel kann man z.b. jedes einzelne Auto erkennen. Aber "ich" bin nach wie vor nur sehr unscharf drauf :(
[/b]

Ja klar doch... :D
 
#9
P

Paule

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
518
bist doch nur neidisch dass du mich nicht bewundern darfst :deal
 
#10
tommibond

tommibond

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
9
Sorry, aber die Bilder sind so steinalt....jeder Landwirt hat bessere. Aus meiner Gegend sind die Bilder mindestens 7 Jahre alt, wenn nicht älter. Google Earth ist und bleibt bloß ein Spielzeug. Mit echtem GIS hat das wenig zu tun.
 
Thema:

Google Earth: Deutschland wird schärfer

Google Earth: Deutschland wird schärfer - Ähnliche Themen

  • Google Earth Pro laesst sich nicht installieren

    Google Earth Pro laesst sich nicht installieren: what happens if I delete Google completely from the registry
  • Streetview Google Earth Pro

    Streetview Google Earth Pro: Moin Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich setze Google Earth Pro ein, aber Streetview funktioniert nicht. Vielleicht...
  • Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth Pro

    Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth Pro: Wenn Ihr das Wochenende wirklich noch nichts vorhabt wollt Ihr vielleicht ein wenig um die Welt fliegen? Virtuell geht das wenn man es nicht ganz...
  • Google Earth VR lässt die Erde in der virtuellen Realität erkunden

    Google Earth VR lässt die Erde in der virtuellen Realität erkunden: Google hat jetzt via Steam eine Anwendung namens "Earth VR" zur Verfügung gestellt, mit welcher es in Verbindung mit der HTC Vive möglich ist, die...
  • Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr

    Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr: In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben