GELÖST "google earth" Abstürze

Diskutiere "google earth" Abstürze im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein "google earth" stürzt ständig ab. Fehlermeldung ist: Grafikkartenproblem. Ich habe eine ATI Radeon 2600. Treiber sind die neuesten...
K

Kern

Threadstarter
Hallo,
mein "google earth" stürzt ständig ab.
Fehlermeldung ist: Grafikkartenproblem.
Ich habe eine ATI Radeon 2600. Treiber sind die neuesten.
`habe alle Einstellungsvarianten des "google earth"-Programms probiert.
Kein Erfolg.
Hat jemand eine Lösung?:confused

Gruß

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
WIE stürzt GE ab?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen / Dr. Watson / minidump ?

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Dr Watson\

bzw. C:\WINDOWS\Minidump\

Hups

Hups

Moderator
Team
Hast Du das schon probiert?

K

Kern

Threadstarter
Hallo,
nachdem ich "BingMaps 3D" installiert habe, funktioniert "google earth 5.1" auch normal. :unsure
Warum?
Ich habe keine Ahnung.:wacko

Gruß

Thema:

"google earth" Abstürze

"google earth" Abstürze - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
ICloud Photos werden in Explorer mehrmals angezeigt: Hallo :) Ich habe bei einem Computer das Problem, dass er im Explorer viele "iCloud Photos" erstellt hat. Alle zeigen auf den gleichen Ordner...
Oben