Google Drive via FTP oder URL möglich ?

Diskutiere Google Drive via FTP oder URL möglich ? im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich hoffe mein thread ist hier richtig. Weiß jemand, ob ich via FTP oder URL Daten auf mein Google Drive Account hochladen kann? Ich finde...
B

barney1984

Threadstarter
Hi,

ich hoffe mein thread ist hier richtig.

Weiß jemand, ob ich via FTP oder URL Daten auf mein Google Drive Account
hochladen kann?
Ich finde diesbezügich nix im Netz.

Folgendes möchte ich machen:

Ich will einen Livestream meiner Webcam in mein Google Drive Account laden. Am besten so, dass ich es in meinem Google Drive Acconut nur schwer, also mit passwort oder so, löschen kann.

Es gibt zwar so Anbieter oder man holt sich selber Webspace, aber ich hab kein Bock dafür Geld zu zahlen. Warum auch, wenn Google Drive 5 GB Space umsonst anbietet.

PS: Hab schon überlegt meinen Livestrem in meinen Google Drive Ordner auf meiner Festplatte zu laden, wird dann sofort auf Google Drive abgespeichert.
Ist nur blöd, dass man auch genauo einfach die Datei im o.g. Ordner der Festplatte löschen kann, was dazu fürhrt, dass es in meinem Google Drive Acconut ebenso weg ist.
Außerdem weiß ich nicht, ob Livestreams abgespeichert werden können, wenn man auf einmal die Verbindung kappt ?!

Gruß

barney

Thema:

Google Drive via FTP oder URL möglich ?

Sucheingaben

google drive ftp zugang

,

ftp google drive

,

ftp verbindung zu google-drive

,
google drive zugriff ftp
, google drive FTP adresse, google drive ftp zugriff

Google Drive via FTP oder URL möglich ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!: Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
  • Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...
  • Schnellzugriff in Google Drive ausblenden - So leicht schaltet man den Google Drive Schnellzugriff aus

Schnellzugriff in Google Drive ausblenden - So leicht schaltet man den Google Drive Schnellzugriff aus: Google Drive ist sehr beliebt weil es nichts kostet, leicht zu nutzen ist und in vielen Anwendungen oder über den Browser einfach verwendet werden...
  • Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart...
  • Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...